Nicht angelegte Zähne versicherbar?

Hier werden allgemeine Fragen zur Zahnzusatzversicherung gestellt und beantwortet.

Nicht angelegte Zähne versicherbar?

Beitragvon annas » 11.10.2017, 15:39

Ich bin zwar schon 29, besitze aber noch 3 vollkommen funktionstüchtige Milchzähne. Die eigentlich nachkommenden Zähne sind, warum auch immer nicht angelegt.
Nun sind die Milchzähne zwar soweit in Ordnung, ich befürchte jedoch, dass in ein paar Jahren diese vielleicht doch irgendwann mal kaputt gehen und ersetzt werden müssen.

Kann ich dies versichern?
annas
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2012, 11:15

Re: Nicht angelegte Zähne versicherbar?

Beitragvon mkiedrowski » 11.10.2017, 15:42

Hallo,

Lies Dir dazu mal folgenden Artikel durch, der genau Dein Thema behandelt.

https://www.versicherung-online.net/zah ... ehne-1043/
Bei der Beantwortung weiterer Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 040-2110766-0
mkiedrowski
Administrator
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.04.2012, 12:19


Zurück zu Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast