UKV NaturPrivat rechnungen einreichen

UKV NaturPrivat rechnungen einreichen

Beitragvon goldi77 » 03.04.2017, 15:05

Hallo,

ich hatte im Internet den Heilpraktikertarif UKV NaturPrivat abgeschickt.

Wie reiche ich meine Rechnungen da am schnellsten ein? Hab gehört da gibt es eine App oder so.
goldi77
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2012, 14:46

Re: UKV NaturPrivat rechnungen einreichen

Beitragvon dsteinberger » 03.04.2017, 15:09

Ja das ist korrekt, so eine App haben mittlerweile immer mehr private Krankenversicherer, die UKV bzw. Versicherungskammer Bayer allen voran natürlich auch.
Das funktioniert sowohl für die Zahntarife wie UKV ZahnPrivat Premium usw. aber eben auch für die Brillenversicherung oder die Heilpraktikerversicherung UKV NaturPrivat.

Einfach auf dem Smartphone folgende App runterladen:

https://www.ukv.de/content/service/leis ... esund-app/

Gibt es für Iphone und Android Smartphones.

Dann dort mit der Versicherungsnummer anmelden. Bei UKV und BBKK immer eine Nr, die mit KK beginnt.

Dann Rechnungen einfach immer abfotografieren und mit der App versenden. fertig

Geld wird dann aufs Konto innerhalb weniger Tage überwiesen.
Bei der Beantwortung weiterer Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 040-2110766-0
dsteinberger
 
Beiträge: 340
Registriert: 25.04.2012, 13:25
Wohnort: Hamburg

Re: UKV NaturPrivat rechnungen einreichen

Beitragvon goldi77 » 03.04.2017, 15:10

ok danke, probiere mal aus.
goldi77
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2012, 14:46


Zurück zu Heilpraktikerversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron