Seite 1 von 1

DKV Zahnzusatz und herausnehmbare Prothese

Verfasst: 18.06.2013, 14:30
von Suzanna80
Ich bin Student und habe nur ein kleines Einkommen. Ich habe 3 Zähne, die durch eine herausnehmbare Prothese ersetzt sind, sowie einen fehlenden Zahn, de rgar nicht ersetzt ist, also eine Zahnlücke. Es ist soweit nichts angeraten. Muss man bei der zahnzusatzversicherung-924/" class="postlink autolinks">DKV Zahnzusatzversicherung die Prothese angeben oder wie ist das?

Re: DKV Zahnzusatz und herausnehmbare Prothese

Verfasst: 18.06.2013, 14:31
von dsteinberger
Bei der DKV KDT85 KDBE Zahnzusatzversicherung wird nur nach fehlenden, nicht ersetzten Zähnen fefragt. Es wäre also hier auch nur ein fehlender Zahn anzugeben = 4 Euro Zuschlag. Die Prothese ist irrelevant, sofern keine Behandlungen bei Abschluss der Zahnzusatzversicherung bereits angeraten sind.