Verbesserungen Continentale CEZK-U und CEZP-U

Antworten
dsteinberger

Mit Einführung der Unisextarife hat die Continentale nicht nur den Einsteigertarif CEZ vom Markt genommen, sondern seinen Mittelklasse Tarif Continentale CEZK (jetzt CEZK-U) und Premium-Tarif CEZP (jetzt CEZP-U) grundlegend überarbeitet und konkurrenzfähiger gemacht.

So sieht der Continentale CEZK-U nun zwar auch Summenbegrenzungen (3000 in den ersten 4 Jahren ) vor, doch er hat keine BEschränkung mehr auf 4 Implantate je Kiefer und leistet zudem nun auch für Funktionsanalytik und Knochenaufbau, sowie ohne Vorleistung der Krankenkasse.

Der neue Continentale CEZP-U leistet ebenfalls für diese Leistungen und auch ohne Vorleistung der GKV, die Summenbegrenzungen wurden etwas verbessert, der TArif leistet in den ertsen 4 Jahren statt 3.000 Euro nun 4.000 Euro. Der Tarif sieht aber nach wie vor eine Beschränkung auf 4 Implantate je Kiefer vor. Wem es jedoch auf einen guten bezahlbaren Mittelklassetarif ankommt und wer auch mit einer Brücke leben kann, der ist hier richtig.

Sofern man keinen fehlenden Zahn hat, sollte man sich aber auch mal R+V Z2U ansehen mit 70% Erstattung, sehr guten Leistungen in den ersten 4 Jahren und keiner Wartezeit, sowie ohne Implantatbegrenzungen.

Insbesondere bei bis zu einem fehlendem, nicht ersetzten Zahn sind diese Tarife sehr empfehlenswert und wettbewerbsfähig.
Antworten