JA Dental - neue Tarife der Janitos

Antworten
dsteinberger
Administrator
Beiträge: 250
Registriert: 23.04.2012, 13:19

Die Janitos hat Ihre Zahntarife deutlich überarbeitet. Die JA DENTAL Tarife gibt es in den VArianten JA Dental100, JA Dental90 und JA Dental75. Alle Tarife leisten nun auch für privatzahnärztliche Mehrkosten im Zusammenhang mit Zahnbehandlungen. Im Bereich der Kieferorthopädie kann man für Kinder und Jugendliche sogar sagen, dass der JA DENTAL 100 zu den besten Tarifen am Markt zählt.
Der JA Dental 100 ist hierbei eine 100% Absicherung für Zahnbehandlung, Prophylaxe und hochwertigen Zahnersatz.

Die beiden anderen Varianten JA Dental90 und JA Dental75 zeichnen sich ebenfalls durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aus.

Weitere Infos dazu:
https://www.versicherung-online.net/ja- ... erung-496/
Bei der Beantwortung weiterer Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH (Erstinformation)
Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 040-2110766-0
Antworten