Private Haftpflichtverischerung gekündigt

Antworten
tb1
Beiträge: 12
Registriert: 27.09.2012, 11:51

Ich wurde von meiner privaten Haftpflichtversicherung gekündigt, da ich 4 Schäden gemeldet habe. Leider werden Anträge für eine neue Haftpflichtversicherung nun überall abgelehnt. Was kann ich tun?
dsteinberger
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 23.04.2012, 13:19

Ja, das ist in der Tat nicht so einfach, da eigentlich alle Versicherer im Antrag nach Kündigungsstatus fragen. Wurde die Haftpflicht durch den Versicherer gekündigt, wird eigentlich immer abgelehnt. Bei Online-Anbietern sowieso.

Hier gibt es aber eine Lösung, der Beitrag liegt für eine Familie bei etwa 120-140 Euro im Jahr. Die Leistungen sind aber sehr hochwertig.:

https://www.versicherung-online.net/pri ... ndigt-455/
Bei der Beantwortung weiterer Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH (Erstinformation)
(www.fairfekt.de)
Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 040-2110766-0
Antworten