Die Suche ergab 9 Treffer

von hanmi
07.10.2018, 13:19
Forum: Unfallversicherung
Thema: Unfallversicherung - keine Gesundheitsfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 17291

Re: Unfallversicherung - keine Gesundheitsfragen

cool, danke sehe ich mir gleich mal an.
von hanmi
07.10.2018, 13:16
Forum: Unfallversicherung
Thema: Unfallversicherung - keine Gesundheitsfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 17291

Unfallversicherung - keine Gesundheitsfragen

Ich hatte bereits einen Unfall bei meiner Unfallversicherung von der Aachen Münchener und wurde daraufhin gekündigt. Nun suche ich eine neue Unfallversicherung, wurde aber bereits bei 2 Anbietern abgelehnt. Ich glaube, da denen nicht gefällt, dass ich bereits gekündigt wurde. Weiss jemand Rat?
von hanmi
07.05.2018, 14:35
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Finanztest 2018 Test Zahnzusatzversicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 23500

Finanztest 2018 Test Zahnzusatzversicherung

Was ist vom aktuellen Zahnversicherung Test der Zeitschrift Finanztest vo Mai 2018 zu halten.
Ich suche eine sehr gute Zahnversicherung und dort haben gewonnen :

Deutsche Familienversicherung, Hanse Merkur und die Bayerische Prestige?
von hanmi
29.01.2018, 12:52
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnversicherung Ablehnung Bonität
Antworten: 2
Zugriffe: 21663

Re: Zahnversicherung Ablehnung Bonität

Vielen Dank für den Tipp, schau mir die Tarife an und probiere es aus.
von hanmi
29.01.2018, 12:48
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnversicherung Ablehnung Bonität
Antworten: 2
Zugriffe: 21663

Zahnversicherung Ablehnung Bonität

Hallo, ich hatte den Tarif Bayerische Dental prestige beantragt, war vorher bei der CSS/Advigon versichert und habe auch immer meine Beiträge bezahlt. Komischerweise wurde ich mit dem Hinweis auf Bonitätsprüfung und Infoscore abgelehnt. Wissen Sie eine Alternative? Würde ja auch als Jahresbeitrag zu...
von hanmi
27.04.2017, 12:27
Forum: Wohngebäudeversicherung
Thema: Ableitungsrohre ausserhalb des Grundstücks
Antworten: 2
Zugriffe: 11036

Ableitungsrohre ausserhalb des Grundstücks

Ich suche eine Gebäudeversicherung, die auch Ableitungsrohre ausserhalb des Grundstücks mit einschließt. Wir haften bis zur Str. und ich habe festgestellt, dass in der Wohngebäudeversicherung, die wir vom Voreigentümer übernommen haben sogar Ableitungsrohre außerhalb des Gebäudes nicht mitversichert...
von hanmi
13.01.2014, 22:41
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Welche ZZV ist die Richtige für mich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 15860

Re: Welche ZZV ist die Richtige für mich ?

Der Z1U erstattet 90% der Rechnung und leistet auch ueber den Hoechstsaetzen der Gebuehrenordnung fuer Zahnaerzte. Z2U erstattet 70 Prozent. Beides ist gemeint inkl der Leistung der Krankenkasse. Premiumtarife sind immer deutlich teurer als die Tarife, die in der 2. Reihe stehen, da Personen, die in...
von hanmi
13.01.2014, 02:00
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Welche ZZV ist die Richtige für mich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 15860

Re: Welche ZZV ist die Richtige für mich ?

zwei gute Tarife ohne Wartezeit sind Inter qualimed z90 und r und v z1u oder z2u