Die Suche ergab 6 Treffer

von derdiedasharry
14.01.2014, 16:56
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Welche ZZV ist die Richtige für mich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 15880

Re: Welche ZZV ist die Richtige für mich ?

ich bedanke mich für die sehr nützlichen und ausführlichen antworten! ich fasse also zusammen: - ich erwarte keine gigantischen teuren Maßnahmen, ich wäre nur gerne gut versichert - ich hätte gerne keine Wartezeit und keine Gesundheitsfragen, da meine aktuelle Behandlung sich je nachdem noch Wochen ...
von derdiedasharry
13.01.2014, 14:13
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Welche ZZV ist die Richtige für mich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 15880

Re: Welche ZZV ist die Richtige für mich ?

danke! der R+V Z2U sieht interessant aus. hat mir grade 23 Euro im Monat ausgerechnet. was sind die konkreten Unterschiede zum Z1U? Dieser ist fast doppelt so teuer. lohnt es sich? Wichtig sind: Zahnersatz und Füllungen sowie Behandlungen wie z.B. Wurzelbehandlungen. Zahnreinigung eher unwichtig. da...
von derdiedasharry
12.01.2014, 12:45
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Welche ZZV ist die Richtige für mich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 15880

Welche ZZV ist die Richtige für mich ?

Hallo zusammen, nachdem in meinem anderen Thread nun geklärt wurde, dass ich keine Möglichkeit habe, für aktuell laufende Behandlungen noch eine ZZV abzuschließen die sich lohnt, werde ich diese 3 Kronen nun aus eigener Tasche bezahlen. Trotzdem hätte ich für die Zukunft gerne eine leistungsstarke Z...
von derdiedasharry
09.01.2014, 15:20
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Welche ZZV deckt Kronen wie und wann?
Antworten: 4
Zugriffe: 10712

Re: Welche ZZV deckt Kronen wie und wann?

danke für die gute antwort.
in meinem fall lohnt sich das dann leider wirklich nicht, der zuschuss der krankenkasse sind nicht mal 400 euro :-(
schöner mist....
von derdiedasharry
08.01.2014, 19:52
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Welche ZZV deckt Kronen wie und wann?
Antworten: 4
Zugriffe: 10712

Re: Welche ZZV deckt Kronen wie und wann?

Danke für die ausführliche Antwort!
Das heißt also keine Chance hier etwas zu bekommen?
Von ergo gibt es einen Tarif der auch zählt wenn schon eine Behandlung läuft allerdings nur mit sehr geringen Leistungen... mist. Was mache ich jetzt am besten?

Danke!
von derdiedasharry
08.01.2014, 10:46
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Welche ZZV deckt Kronen wie und wann?
Antworten: 4
Zugriffe: 10712

Welche ZZV deckt Kronen wie und wann?

Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema der Zahnzusatzversicherung und schaue und vergleiche auch fleißig. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was genau wann abgedeckt ist. Konkretes Beispiel: Mir fehlt kein Zahn, habe zwar ein paar Füllungen aber bin regelmäßig beim Za...