Die Suche ergab 2 Treffer

von Zahnfee2006
18.01.2014, 09:52
Forum: Signal Iduna Zahnzusatzversicherung
Thema: Welcher Tarif ist für mich (Polizeibeamter NRW) der bessere?
Antworten: 4
Zugriffe: 34974

Re: Welcher Tarif ist für mich (Polizeibeamter NRW) der bess

Sehr geehrter Herr Steinberger, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Sie haben mich davor bewahrt, dass ich den falschen Tarif abschließe bzw. noch mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen konnte. Die Begrenzung bei den Implantaten ist dem Berater nicht bekannt gewesen. Der hat gestaunt und sich ...
von Zahnfee2006
06.01.2014, 11:58
Forum: Signal Iduna Zahnzusatzversicherung
Thema: Welcher Tarif ist für mich (Polizeibeamter NRW) der bessere?
Antworten: 4
Zugriffe: 34974

Welcher Tarif ist für mich (Polizeibeamter NRW) der bessere?

Habe das Angebot bekommen, den Tarif Signal Komfort Plus (GE, GE Plus u. Z50-3) abzuschließen. Habe natürlich viel recherchiert und Tarife verglichen. Da ich durch meinen Beruf viele Dinge bei der PVAG / Signal versichert habe, habe ich natürlich auch zunächst den Makler gefragt. Interessant erschie...