Die Suche ergab 2 Treffer

von ginihelli
12.01.2014, 15:25
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Heilpraktikerversicherung ohne Wartezeit u. Gesundheitsfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 10871

Re: Heilpraktikerversicherung ohne Wartezeit u. Gesundheitsf

Ohne Wartezeit gehts meistens nicht. Schliesslich dauerts, bis der Vertrag rechtskräftig ist ;)
Ich hab mich auch mal über Heilpraktikerversicherungen auf http://heilpraktikerversicherung.biz informiert. Da gibts schon sehr günstige Angebote.
von ginihelli
30.11.2013, 13:06
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Zusatzversicherung Brille und Heilpraktiker
Antworten: 5
Zugriffe: 31358

Re: Zusatzversicherung Brille und Heilpraktiker

Die Kombi DKV KNHB KHMR ist so nicht mehr abschließbar. Der Naturheilbaustein KNHB kann nur noch mit mindestens 3 anderen DKV Tarifen abgeschlossen werden. Insofern ist die Signal iduna Ambulant Plus die derzeit beste Alternative für Brille und Naturheilverfahren. Mit einer Erstattung von 750 Eurp ...