Die Suche ergab 6 Treffer

von sieberti
27.04.2017, 15:52
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahntarif wechseln oder nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 20315

Re: Zahntarif wechseln oder nicht?

Ja, also meine Zähne sind soweit saniert. Das sollte die nöchsten 3-4 Jahre nix größeres kommen. Also guck ich mir die Alternativen mal an. Zu wann kann ich wohl wechseln ?
von sieberti
27.04.2017, 15:37
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahntarif wechseln oder nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 20315

Zahntarif wechseln oder nicht?

Ich hatte vor einigen Jahren den Tarif Central prodent abgeschlossen. Ich bin 32 Jahre alt und zahle ca. 26 Euro inkl eines Zuschlags für einen fehlenden Zahn, der bereits ersetzt wurde mittlerweise. Nun gibt es ja viele neue Zahntarife, lohnt sich womöglich den Tarif zu wechseln?
von sieberti
08.05.2015, 14:16
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: 6 fehlende Zähne - welche Zahnzusatzversicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 9861

6 fehlende Zähne - welche Zahnzusatzversicherung

Ich habe insgesamt 5 fehlende Backenzähne (jeweils der letzte auf jeder Seite, Weisheitszähne fehlen alle, und unten rechts auch der vorletzte). Gibt es noch Zahnversicherungen, die für mich in Frage kommen und sinnvoll sind. Bisher ist eigentliche keine BEhndlung angeraten, war aber auch schon 3 JA...
von sieberti
23.03.2015, 15:36
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Abschluss einer ZZV bei schlechten Zähnen.
Antworten: 2
Zugriffe: 10521

Re: Abschluss einer ZZV bei schlechten Zähnen.

Hallo Skazy, ich versuch Dir mal zu helfen bei deinen Fragen: 1. Kann man Einsicht in seine eigene Akte kriegen und ist dies Sinnvoll ? Natürlich hast du das Recht auf Einsicht in deine Patientenakte. Du hast nicht das Recht diese mit nach Hause zu nehmen, wohl aber sie einzusehen und man müsste Dir...
von sieberti
17.03.2014, 17:46
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Zusatzversicherung bei HIV
Antworten: 1
Zugriffe: 3877

Zusatzversicherung bei HIV

ich bin seit 11.2013 als HIV positiv eingestuft. Auf der Suche nach einer Zusatzversicherung für Heilpraktiker bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Stand heute hatte ich noch kein Behandlung bei einem Heilpraktiker bin aber natürlich bedingt durch das HIV in Ärztlicher behandlung. Gibt es für mich eine ...
von sieberti
05.02.2014, 15:27
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Kostenübernahme BEhandlung Cerebralparese
Antworten: 1
Zugriffe: 4697

Kostenübernahme BEhandlung Cerebralparese

Mein Geburtsdatum ist der 23.06.1980. Ich war während der letzten 3 Jahre nicht ernsthaft längerfristig krank, befand mich bisher noch nicht in Psychotherapie und hatte während der letzten 5 Jahren keinen Krankenhausaufenthalte. Allerdings ist es so, dass ich seit Geburt eine körperliche Behinderung...