Die Suche ergab 7 Treffer

von Witte
23.04.2023, 16:55
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Heilpraktikerversicherung für Massagen
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Heilpraktikerversicherung für Massagen

Ich suche eine Heilpraktikerversicherung, die mir auch z.B. mal eine Massage bezahlt durch einen Masseur oder Physiotherapeuten. Gibts sowas?
von Witte
22.04.2023, 16:09
Forum: Ambulante Zusatzversicherung
Thema: Kostenerstattung bei Psychotherapie
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Kostenerstattung bei Psychotherapie

Hallo, ich hatte vor 3 Jahren wegen einer Trennung eine Psychotherapie, die bereits abgeschlossen ist. Ich wollte gerne eine ambulante Zusatzversicherung für die Kostenerstattung und Behandlung wie ein Privatpatient abschließen bei der Arag, wurde dort aber leider abgelehnt. Gibt es irgendeine Mögli...
von Witte
28.04.2020, 17:28
Forum: Wohngebäudeversicherung
Thema: Mehrfamilienhaus Gebäudeversicherung gekündigt
Antworten: 2
Zugriffe: 8348

Mehrfamilienhaus Gebäudeversicherung gekündigt

Wir haben folgendes Problem, vielleicht können Sie helfen. Wir haben ein Mehrfamilienhaus von unseren Eltern geerbt und vor einigen Monaten einen Schaden (Rohrbruch) in Höhe von ca. 14.000 Euro gehabt. Aufgrunddessen wurde uns nun vom Versicherer gekündigt. Wir benötigen dringend eine neue Gebäudeve...
von Witte
16.01.2020, 15:07
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnzusatzversicherung Ergo ohne Gesundheitsfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 15739

Zahnzusatzversicherung Ergo ohne Gesundheitsfragen

eine kurz Frage: Die Ergo wirbt aktuell überall mit einer Zahnzusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung und ohne Wartezeit. Wäre das für mich interessant, bei mir wurden vom Zahnarzt 2 Implantate bereits angeraten.

Danke und VG
von Witte
19.10.2017, 14:28
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Tarif Heilpraktiker aber kein Hufelandverzeichnis gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 9302

Tarif Heilpraktiker aber kein Hufelandverzeichnis gesucht

ich suche eine Zusatzversicherung, die für den Heilpraktiker leistet. Nun hat mein Heilpraktiker gesagt, dass er nicht nach dem Hufelandverzeichnis abrechnen kann oder tut. Alle Tarif, die ich finde leisten aber immer für Naturheilverfahren aus dem Hufelandverzeichnis. Welchen Tarif kann ich also wä...
von Witte
08.08.2013, 17:20
Forum: ARAG Zahnzusatzversicherung
Thema: Arag Z90 oder Janitos dental plus
Antworten: 3
Zugriffe: 12208

Re: Arag Z90 oder Janitos dental plus

vielen Dank fuer die schnelle Rueckmeldung. Nein, der Zahnersatz ist nicht herausnehmbar und nur die Spitzen abgebrochen sodass man weder von fehlenden Zaehnen noch vom Zahnersatz sprechen kann. Lediglich den abgebrochenen Bereich aufgefuellt sodass die Schneidezaehne wieder normale Groesse haben. S...
von Witte
08.08.2013, 14:01
Forum: ARAG Zahnzusatzversicherung
Thema: Arag Z90 oder Janitos dental plus
Antworten: 3
Zugriffe: 12208

Arag Z90 oder Janitos dental plus

Moin, ich habe mir vor ca 5-6 Jahren bei einem Unfall die beiden oberen Schneidezaehne zu ca einem Drittel abgebrochen. mein damaliger Zahnarzt setzte daraufhin Stifte ein und nach wie vor fuehle ich mich sicher mit diesem Provisorium. Die Empfehlung damals war, diese Massnahme spaetestens mit Mitte...