Die Suche ergab 2 Treffer

von Jeanette8044
30.07.2013, 12:42
Forum: Sterbegeldversicherung
Thema: Sterbegeldversicherung ohne Gesundheitsfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 19531

Re: Sterbegeldversicherung ohne Gesundheitsfragen

Ich bin letzens hierauf gestoßen . Glauben sie, dsteinberger das sich eine Lebensversicherung eher lohnt als eine Sterbegeldversicherung? Ich brauche dringend Rat.
Gruß Jeanette R.
von Jeanette8044
19.07.2013, 12:53
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Brauche Hilfe/Beratung bei der ZZV
Antworten: 8
Zugriffe: 28366

Re: Brauche Hilfe/Beratung bei der ZZV

Interessant, weil ich genau das gleiche Problem mit Zahnärzten habe. Kann sie überhaupt nicht leiden. Bin schon seit Jahren nicht mehr bei Zahnarzt gewesen und meine Zähne fühlen sich wohl an. Aber trotzdem kann ja mal alles passieren und ne Zahnzusatzversicherung ist ja nicht so teuer, oder?

MfG