Die Suche ergab 3 Treffer

von Suzanna80
10.07.2015, 18:01
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Heilpraktikerversicherung 100% Erstattung keine Wartezeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 5504

Re: Heilpraktikerversicherung 100% Erstattung keine Wartezei

Wo kann man einen Antrag dafür bekommen? Ich von dem Tarif auch noch nicht wirklich was gehört-
von Suzanna80
18.06.2013, 14:30
Forum: DKV Zahnzusatzversicherung
Thema: DKV Zahnzusatz und herausnehmbare Prothese
Antworten: 1
Zugriffe: 9044

DKV Zahnzusatz und herausnehmbare Prothese

Ich bin Student und habe nur ein kleines Einkommen. Ich habe 3 Zähne, die durch eine herausnehmbare Prothese ersetzt sind, sowie einen fehlenden Zahn, de rgar nicht ersetzt ist, also eine Zahnlücke. Es ist soweit nichts angeraten. Muss man bei der DKV Zahnzusatzversicherung die Prothese angeben oder...
von Suzanna80
24.05.2013, 12:51
Forum: DKV Zahnzusatzversicherung
Thema: DKV nach einmaliger Parodontosebehand
Antworten: 1
Zugriffe: 8998

DKV nach einmaliger Parodontosebehand

gern möchte ich eine Zahnzusatzversicherung abschließen, bin jedoch noch auf der Suche und hoffe, Sie können mir dabei helfen :-) Hier meine \"Vorgeschichte\" in Kürze: keine laufende oder angeratende Behandlung letzte Kontrolluntersuchung im April 2013 regelmäßige PZR (halbjährlich) 1 erf...