Die Suche ergab 5 Treffer

von Ruderer
16.01.2024, 12:56
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnversicherung 4 fehlende Zähne
Antworten: 1
Zugriffe: 349

Zahnversicherung 4 fehlende Zähne

Hi,

Bei mir fehlen 4 Zähne zu denen vor Jahren bereits ein mal Behandlungen besprochen, aber nie realisiert worden.

Welche Möglichkeiten habe ich in meinem Fall? Ich möchte zukünftig meinen Zahnersatz für diese fehlenden Zähne versichern.
von Ruderer
14.10.2023, 18:31
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Zusatzversicherung für Osteopathie
Antworten: 2
Zugriffe: 544

Re: Zusatzversicherung für Osteopathie

Danke für die Tipps, sehe ich mir mal genauer an.
von Ruderer
14.10.2023, 18:21
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Zusatzversicherung für Osteopathie
Antworten: 2
Zugriffe: 544

Zusatzversicherung für Osteopathie

Ich suche eine Zusatzversicherung die Behandlungen für Osteopathie erstattet und nicht so teuer bin, ich war vor ca. 2 Jahren einmal bei einem Heilpraktiker für Osteopathie und dies hatte mir sehr geholfen. Ich hatte bei der Barmenia einen Antrag gestellt, dieser wurde aber abgelehnt, weil ich angeg...
von Ruderer
26.04.2013, 17:36
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit,Leistung Zahnbehandlun
Antworten: 2
Zugriffe: 6344

Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit,Leistung Zahnbehandlun

guten tag ich moechte eine zahnzusatz ohne wartezeit und ohne gesundheitsfragen zum 1.5.13 vorab moechte ich wissen, ob 27 28 38 48 17 wurzelfuellungen und wurzelspitzenresektionen bezahlt erhalten koennen durch eine insurance. denn die kasse zahlt da keine verblendungen und keine wurzelbehandlungen...
von Ruderer
27.03.2013, 14:46
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Zusatzversicherung Naturheilverfahren Vorerkrankung
Antworten: 1
Zugriffe: 4146

Zusatzversicherung Naturheilverfahren Vorerkrankung

Ich leider an diversen Allergien und anderen Vorerkrankungen und suche eine einigermaßen leistungsfähige Zusatzversicherung für Naturheilverfahren. Ich hatte den Tarif Signal Iduna Komfort Top gefunden, der erstattet aber nur 550 Euro pro Jahr für NAturheilverfahren. Gibt es was besseres?