Die Suche ergab 2 Treffer

von nukumichi
29.10.2021, 10:43
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnersatz nach früherer WSR
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Re: Zahnersatz nach früherer WSR

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Der besagte Zahn war bereits vor Jahren wurzelkanalbehandelt und auch überkront worden. Die Resektion wurde im Mai 2019 durchgeführt, weil sich an der Wurzelspitze unbemerkt eine Entzündung gebildet hatte (vermutlich durch eine Undichtigkeit an der Krone o.Ä...
von nukumichi
27.10.2021, 11:01
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnersatz nach früherer WSR
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Zahnersatz nach früherer WSR

ich habe eine Frage zum Tarif "Mehr Zahn 80" der Barmenia, den ich in 2020 abgeschlossen habe. Ich habe Anfang November einen Zahnarzttermin zur Prüfung eines früheren Problemzahns, bei der in 2019 erfolgreich eine WSR durchgeführt wurde. Sollte sich jetzt (was ich befürchte) bewahrheiten,...