Die Suche ergab 5 Treffer

von Dougan
23.09.2021, 10:46
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Kann mir jemand helfen den Festzuschuß auszurechnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2132

Re: Kann mir jemand helfen den Festzuschuß auszurechnen?

Ja, ich meine in den HKP ne Brücke eintragen und dann auf Seite 2 Implantate. Ich habe ein Angebot für fünf Dinger für 4.500 € und überlege erst zwei zu ersetzen und anschließend über die SDK den Rest zu versichern. Kann man denn, wenn ich eine Brücke nehme, und diese nachher durch ein Implantat ers...
von Dougan
16.09.2021, 17:07
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Kann mir jemand helfen den Festzuschuß auszurechnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2132

Kann mir jemand helfen den Festzuschuß auszurechnen?

Kann mir jemand erklären wie hoch der Zuschuß ist bei zwei Einzelimplantaten mit Kronen und einer implantatgetragenen Dreierbrücke im OK? Ivh beabsichtige die Härtefallregelung mit dem Ergo ZEZ.

Liebe Grüße

https://www.kzbv.de/festzuschussbetraeg ... 62.de.html
von Dougan
31.08.2021, 10:52
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Dentolo?
Antworten: 1
Zugriffe: 15727

Hat jemand Erfahrung mit Dentolo?

Lohnt sich der Akutschutz oder überhaupt ein Tarif dort?
von Dougan
27.08.2021, 14:06
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Frage an die Versicherungsexperten
Antworten: 1
Zugriffe: 1366

Frage an die Versicherungsexperten

Frage an die Versicherungsexperten: Was sind fehlende Zähne?

Zum Beispiel wenn ein Zahn abgebrochen ist und entweder gekrönt werden oder gezogen werden muß, ist der als fehlend anzugeben oder nicht?
von Dougan
17.08.2021, 16:11
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Wie werden fehlende Zähne definiert?
Antworten: 1
Zugriffe: 1463

Wie werden fehlende Zähne definiert?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 37 Jahre alt und beabsichtige eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen mit der bestmöglichen Leistung. Nun sind jedoch einige Baustellen bei mir. Ich habe 1 komplette Lücke, sowie 5 oder 6 zerstörte Zähne, welche extrationswürdig sind (teilweise nur noch "...