Die Suche ergab 2 Treffer

von Cat
07.11.2012, 23:17
Forum: Advigon (ehem. CSS) Zahnzusatzversicherung
Thema: Css flexi - Knirschschiene
Antworten: 3
Zugriffe: 14533

Re: Css flexi - Knirschschiene

Danke für die ausführliche Antwort. Wenn ich sie richtig verstehe wurde damals nur nach aktuellen Behandlungen gefragt. Die Schiene wurde aber erst nach dem Abschluss der Versicherung beantragt und war zum Abschlusszeitpunkt auch nicht in der Planung. Dann dürfte es ja eigentlich keine Probleme gebe...
von Cat
06.11.2012, 23:59
Forum: Advigon (ehem. CSS) Zahnzusatzversicherung
Thema: Css flexi - Knirschschiene
Antworten: 3
Zugriffe: 14533

Css flexi - Knirschschiene

Hallo, Ich habe mal eine Frage bezüglich der css flexi. Ich bin seit Juli 2009 dort zahnzusatzversichert. Im Winter 2009 habe ich eine Knirschschiene auf eignen Wunsch bekommen und trage seitdem auch weiterhin eine. Bisher wurden alle von der Kasse bezahlt, meine Zähne zeigen noch keine großen Abnut...