Die Suche ergab 3 Treffer

von Renni
30.10.2020, 17:06
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnzusatzversicherung zu teuer - Wechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 4151

Zahnzusatzversicherung zu teuer - Wechsel

Hallo, ich bin seit mehreren Jahren bei der R+V Zahnzusatzversicherung im Tarif Z1U versichert. Der Beitrag ist mir mittlerweile viel zu hoch und ich hatte zum 31.12.2020 gekndigt. Gibt es neue Zahntarife bei denen ich einen Vorteil habe, wenn ich bereits eine Zahnversicherung hatte. Z.B. keine Wart...
von Renni
25.10.2012, 11:28
Forum: Advigon (ehem. CSS) Zahnzusatzversicherung
Thema: CSS Zahn Top - Unisextarif
Antworten: 2
Zugriffe: 11981

CSS Zahn Top - Unisextarif

Ich hätte gerne weiter Informationen über die CSS. Zum einen interessiert es mich, ob ich beo der CSS Top nächstes Jahr in einen Unisex Tarif wechseln kann, oder wie sich die Konditionen anpassen werden. Zum anderen hätte ich gerne weiter Informationen zu den Vertragszahnärzten
von Renni
25.10.2012, 11:24
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Kieferorthopädie Erwachsene
Antworten: 1
Zugriffe: 6678

Kieferorthopädie Erwachsene

ich hätte eine frage bzgl einer zahstellungskorrektur. ich würde gerne meine zähne mithilfe einer harmonieschiene wieder in die ursprungsposition bringen. ich hatte bevor ich 18. wurde eine normale zahnspange, leider hat sich das danach wieder verschoben. habe bereits einen kostenvoranschlag für ein...