Die Suche ergab 3 Treffer

von Carmen80
08.05.2013, 13:53
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Psychotherapie abgeschlossen, aber keine Depression
Antworten: 1
Zugriffe: 4012

Psychotherapie abgeschlossen, aber keine Depression

Ich hatte aufgrund familiärer Probleme eine Psychotherapie, weche bereits vor 2,5 Jahren abgeschlossen wurde. MEdikamente habe ich nicht genommen und auch keine Beschwerden mehr, geschweige denn Depressionen. Trotzdem scheint es recht schwierig eine Heilpraktikerversicherung abschließen zu können, d...
von Carmen80
04.10.2012, 19:22
Forum: Württembergische Zahnzusatzversicherung
Thema: Frage zum Antrag Württembergische - fehlender Zahn/Brücke
Antworten: 1
Zugriffe: 9459

Frage zum Antrag Württembergische - fehlender Zahn/Brücke

ich habe eine Frage bezüglich des Versicherungstarifes: Württembergische ZG70,BZG20,ZB .
Ist ein überbrückter fehlender Zahn als fehlend anzugeben und die Feiler als je 1 Krone?
Entsprechen Venneers ebenfalls Kronen oder müssen sie nicht angegeben werden?

Vielen Dank im Voraus,

Carmen
von Carmen80
04.10.2012, 19:20
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: Fragen zu Janitos stationär plus
Antworten: 3
Zugriffe: 8318

Fragen zu Janitos stationär plus

Mit gefällt der Tarif Janitos stationär plus aus Ihrem Vergleich für die Krankenhauszusatzversicherung Ich habe dazu noch ein paar Fragen: 1. Welche Rabatte ergeben sich bei vierteljährlicher, halbjährlicher und jährlicher Zahlungsweise gegenüber einer monatlichen Zahlung? 2. Welche Auswirkungen hät...