Die Suche ergab 12 Treffer

von tb1
04.12.2023, 11:28
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: Krankenhauszusatzversicherung ohne Gesundheitsfragen
Antworten: 20
Zugriffe: 34974

Re: Krankenhauszusatzversicherung ohne Gesundheitsfragen

gibt es vielleicht mittlerweile auch eine Krankenhausversicherung inkl. Chefarzt, die ohne Gesundheitsfragen wäre`?
von tb1
04.12.2023, 11:27
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: 3 fehlende Zähne
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Re: 3 fehlende Zähne

vielen dank, ich sehe es mir mal an
von tb1
04.12.2023, 11:14
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: 3 fehlende Zähne
Antworten: 2
Zugriffe: 162

3 fehlende Zähne

Hallo, ich habe 3 fehlende Zähne. Maximal 1 davon müsste irgendwann ersetzt werden. ANgeraten ist jedoch nix. Könnt Ihr was empfehlen`?
von tb1
13.06.2021, 17:01
Forum: HanseMerkur Zahnzusatzversicherung
Thema: Hanse Merkur Zahntarife - Angeboten von Haspa
Antworten: 1
Zugriffe: 2563

Hanse Merkur Zahntarife - Angeboten von Haspa

Ich habe von meiner Sparkasse (Haspa) die Hanse Merkur Zahnzusatzversicherung empfohlen bekommen. Hier würde es keine Wartezeiten und in einer Aktion auch keine Gesundheitsfragen geben. Da mir 2 Zähne fehlen und mir von meinem Zahnarzt auch angeraten wurde, diese zu ersetzten bin ich kurz davor die ...
von tb1
23.12.2020, 12:20
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: AXA MED EG080U und MED Komfort start
Antworten: 1
Zugriffe: 3915

AXA MED EG080U und MED Komfort start

Guten Tag, Ich habe im Speziellen noch Fragen zu der AXA MED EG080U: 1. Hat diese Versicherung eine Wartezeit, wenn ja wie lange? 2. Sind Osteopathie, Massagen und Chiropraktik mitversichert in den 80% Rückerstattung? 3. Sind Dorn und Breuss Behandlungen durch den Heilpraktiker mitversichert? 4. Nat...
von tb1
30.11.2020, 12:45
Forum: Ambulante Zusatzversicherung
Thema: Alterungsrückstellung, was bedeutet das
Antworten: 1
Zugriffe: 2815

Alterungsrückstellung, was bedeutet das

Hallo, ich bin derzeit Student und interessiere mich (ich bin Jahrgang 1994) für die ambulante Zusatzversicheurng Tarif DKV BMGR0 . Also einen Ausbildungstarif ohne Alterungsrückstellungen. Beitrag wäre ca. 106 Euro/Monat. Wenn ich mit dem Studium fertig bin wird ja diese Alterungsrückstellung dazuk...
von tb1
19.08.2019, 10:53
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Deutsche Familienversicherung Zahnschutz Exklusiv
Antworten: 1
Zugriffe: 19061

Deutsche Familienversicherung Zahnschutz Exklusiv

Hallo. Folgende Punkte möchte ich noch geregelt haben zum Tarif der Deutschen Familienversicherung Zahnschutz Exklusiv Ich bin Jahrgang 1977. 1) monatlicher Betrag dauerhaft 40 Euro bis vertragsende. 2): wenn ich den Vertrag jetzt abschließe das Versicherungs Jahr auf das 2te Jahr für leistungsbegre...
von tb1
03.04.2019, 12:40
Forum: Private Haftpflichtversicherung
Thema: Private Haftpflichtverischerung gekündigt
Antworten: 1
Zugriffe: 12626

Private Haftpflichtverischerung gekündigt

Ich wurde von meiner privaten Haftpflichtversicherung gekündigt, da ich 4 Schäden gemeldet habe. Leider werden Anträge für eine neue Haftpflichtversicherung nun überall abgelehnt. Was kann ich tun?
von tb1
07.10.2018, 13:07
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Empfehlung für Wechsel der Zahnversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 24238

Re: Empfehlung für Wechsel der Zahnversicherung

Ich zahle nun ca. 38 Euro für meinen Tarif und bin 45 Jahre alt. Bin seit 2010 darin versichert.
von tb1
07.10.2018, 12:59
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Empfehlung für Wechsel der Zahnversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 24238

Empfehlung für Wechsel der Zahnversicherung

Ich bin seit einigen Jahren im Tarif Central prodent versichert. Dieser ist im Laufe der JAhre immer etwas teurer geworden und hat leider auch keine LEistungen für Professionelle Zahnreinigung enthalten. Gibt es sinnvolle Tarife, in die es sich lohnen würde zu wechseln?