Die Suche ergab 13 Treffer

von annas
28.02.2019, 17:15
Forum: Hausratversicherung
Thema: teure Fahrräder mitversichern
Antworten: 1
Zugriffe: 6577

teure Fahrräder mitversichern

Ich habe mir ein E-Bike für ca. 5000 Euro angeschafft und wollte dies in meiner Hausratversicherung einschließen. Bei meinem Vertrag von der Huk ist aber eine so hohe Summe nicht möglich. Welche Möglichkeiten habe ich da.
von annas
11.10.2017, 16:39
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Nicht angelegte Zähne versicherbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 20647

Nicht angelegte Zähne versicherbar?

Ich bin zwar schon 29, besitze aber noch 3 vollkommen funktionstüchtige Milchzähne. Die eigentlich nachkommenden Zähne sind, warum auch immer nicht angelegt. Nun sind die Milchzähne zwar soweit in Ordnung, ich befürchte jedoch, dass in ein paar Jahren diese vielleicht doch irgendwann mal kaputt gehe...
von annas
23.05.2017, 16:13
Forum: Unfallversicherung
Thema: Unfallversicherung für geistig behinderten Verwandten
Antworten: 1
Zugriffe: 7914

Unfallversicherung für geistig behinderten Verwandten

Mein Bruder ist seit seiner Kindheit geistig behindert. Nun finde ich leider keine Unfallversicherung für ihn. Er hatte noch nie einen Unfall und arbeitet als Produktionshelfer in einer Einrichtung für geistig Behinderte.
Hat jemand einen Rat?
von annas
18.01.2017, 18:42
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: Krankenhausversicherung Schönheitsoperation
Antworten: 1
Zugriffe: 8441

Krankenhausversicherung Schönheitsoperation

Gibt es eigentlich stationäre Zusatzversicherungen, die die Kosten von Schönheitsoperationen übernehmen?
Würde mich interessieren.
von annas
13.05.2015, 17:45
Forum: ARAG Zahnzusatzversicherung
Thema: Kieferorthoädie Zahnversicherung Erwachsene
Antworten: 5
Zugriffe: 14838

Re: Kieferorthoädie Zahnversicherung Erwachsene

Ich habe bisher mit meinen Zahnarzt nicht über meine fehlstellung gesprochen aber es stört und ärgert mich einfach das meine Zähne so stark verschoben sind. Da ich mich bisher aber nicht wirklich damit beschäftigt habe ist das alles noch sehr unklar für mich. Weil wenn die Versicherung nur greift we...
von annas
13.05.2015, 16:38
Forum: ARAG Zahnzusatzversicherung
Thema: Kieferorthoädie Zahnversicherung Erwachsene
Antworten: 5
Zugriffe: 14838

Re: Kieferorthoädie Zahnversicherung Erwachsene

In der Beschreibung auf (https://www.versicherung-online.net/Zahnzusatzversicherung-Kieferorthopaedie-613/) steht allerdings folgender Auszug: "Empfehlenswerter sind da die Tarife der Arag Krankenversicherung, hier wird im Antrag nämlich nur nach angeratenenund beabsichtigten Behandlungen gefra...
von annas
13.05.2015, 16:36
Forum: ARAG Zahnzusatzversicherung
Thema: Kieferorthoädie Zahnversicherung Erwachsene
Antworten: 5
Zugriffe: 14838

Kieferorthoädie Zahnversicherung Erwachsene

Hallo, > ich suche nach einer Zahnzusatzversicherung, welche auch kieferorthopädische Behandlung durchführen (ich bin 24 Jahre alt). Ich hatte als Kind bereits feste Zahnspangen unten sowie oben. Oben ist alles ok. Unten haben Sie sich jedoch wieder stark verschoben. ich möchte dies gern machen lass...
von annas
05.10.2012, 13:18
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnzusatzversicherung - Rechnung per Email
Antworten: 1
Zugriffe: 6557

Zahnzusatzversicherung - Rechnung per Email

Hallo ich habe eine Zahnzusatzversicherung bei der CSS abgeschlossen und möchte nun eine Rechnung einreichen für die professionelle Zahnreinigung, kann ich die Rechnung auch per Email oder Fax zusenden?
von annas
04.09.2012, 17:57
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Fehlenden Zahn mitversichern sinnvoll? welcher Tarif?
Antworten: 7
Zugriffe: 12550

Re: Fehlenden Zahn mitversichern sinnvoll? welcher Tarif?

Vielen Dank für den Rat ich gucke mir das mal an, ich finde das alles sehr kompliziert und werde vermutlich nochmal anrufen oder Ihnen eine Email schreiben. Wie kann man Sie erreichen?:)
von annas
04.09.2012, 17:51
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Fehlenden Zahn mitversichern sinnvoll? welcher Tarif?
Antworten: 7
Zugriffe: 12550

Re: Fehlenden Zahn mitversichern sinnvoll? welcher Tarif?

Ok, dann gucke ich mir die Tarife aus Ihrem Vergleichsrechner mal an. Wie sieht es aus, wenn 2 Zähne fehlen und einer ist der letzte unten rechts und oben links einer zwischendrin. Es geht um meinen Lebensgefährten, was wäre da klug?