Die Suche ergab 13 Treffer

von Irene
08.07.2021, 17:19
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Implantate - gekürzte Behandlungsrechnung Hallesche
Antworten: 1
Zugriffe: 1549

Implantate - gekürzte Behandlungsrechnung Hallesche

Ich habe die Zahnzusatzversicherung der Hallesche, Tarif: GIGA Dent. Ich bin dort auch schon mehrere Jahre versichert. Nun benötigte ich ein Implantat und reichte zur Prüfung den Hei- und Kostenplan ein. Die Hallesche antwortete mir, dass ich eine Kürzung von 50% erhalte, da sich die Gesetzliche Kra...
von Irene
13.03.2019, 12:40
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Frage zur Signal Iduna Ambulant plus und Antrag
Antworten: 1
Zugriffe: 8588

Frage zur Signal Iduna Ambulant plus und Antrag

Ich habe eine Frage zur Signal Iduna Ambulant plus bzw. zum Antrag und Hintergründen: 1. Zum Antrag selbst: Seite 3, unter Einwilligung zur Datenverarbeitung, das Feld mit dem Kreuzchen. 1a: Warum werden meiner gesetzl. Krankenversicherung die Inhalte/den Umfang einer Zusatzversicherung mitgeteilt? ...
von Irene
28.03.2018, 11:58
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Grenzgänger Wohnsitz Frankreich Zahnversicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 20354

Grenzgänger Wohnsitz Frankreich Zahnversicherung

Ich wohne an der Grenze zu Deutschland und arbeite aber bei einem deutschen Arbeitgeber. Gibt es eine Zahnversicherung, die mich aufnehmen würde. Bisher wurde immer abgelehnt, da der Wohnsitz nicht in Deutschland ist.
von Irene
06.04.2016, 14:54
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: kürzlich gezogener Zahn
Antworten: 3
Zugriffe: 16026

Re: kürzlich gezogener Zahn

vielen Dank für Ihre zügige Antwort auf mein Anliegen. Somit würden Sie in meinem Fall zun Tarif UKV/BBKK ZahnPrivat Premium raten?! So wäre z.B. ein Implantat, sofern noch kein Kostenvoranschlag erstellt worden ist (das ist er nicht), in einigen Monaten falls man die Lücke mit schließen möchte, ver...
von Irene
06.04.2016, 13:39
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: kürzlich gezogener Zahn
Antworten: 3
Zugriffe: 16026

kürzlich gezogener Zahn

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für eine Zahnzusatzversicherung, ein unverbindlicher Antrag der Württembergische ZE90+ZBE wird mir noch zugesandt. Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf die Versicherung und Behandlung/Versorgung von einem fehlenden Zahn. Unverschuldet, aufgr...
von Irene
28.01.2016, 18:00
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Abrechnung Privatarzt Naturheilverfahren
Antworten: 5
Zugriffe: 14012

Re: Abrechnung Privatarzt Naturheilverfahren

Mir geht es z.B. speziell um orthomolekulare Medizin.
Hier ein Beispiellink der Ärztin wo ich mal irgendwann hingehen möchte:
http://www.berliner-akupunkturpraxis-le ... raxis-lemm
Würde das bezahlt werden?
von Irene
28.01.2016, 17:37
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Abrechnung Privatarzt Naturheilverfahren
Antworten: 5
Zugriffe: 14012

Re: Abrechnung Privatarzt Naturheilverfahren

Was kann ich also tun, um herauszufinden, ob die besagte Ärztin abgerechnet würde bzw. ob die Rechnung erstattet werden würde.?
von Irene
28.01.2016, 16:32
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Abrechnung Privatarzt Naturheilverfahren
Antworten: 5
Zugriffe: 14012

Abrechnung Privatarzt Naturheilverfahren

Ich habe eine Frage zu der Heilpraktikerversicherung Münchener Verein Naturmedizin bzw. Signal Iduna Ambulant Plus:
Ich habe eine eine allgemein Ärztin für NAturheilverfahren, die nur privat abrechnet. Ihr STundensatz 50 Euro pro 15 Minuten.
Würde das übernommen werden?
von Irene
10.04.2015, 15:42
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Fragen zu Domcura ambulant top
Antworten: 1
Zugriffe: 4461

Fragen zu Domcura ambulant top

Mich hat primär das Angebot der Domcura mit dem Ambulant Top Tarif begeistert, dennoch habe ich ein paar Fragen dazu die ich hier gerne Ihnen stellen möchte. 1.) In der Übersicht steht das die Versicherung 80% d. Rechnung max. 2000 Eur in 2 Kalenderjahren zahlt. In dem Vergleichsangebot steht dass s...
von Irene
27.05.2013, 15:37
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zuverlässige Zahnzusatzversicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 11419

Re: Zuverlässige Zahnzusatzversicherung

Oh sehr hilfreich, vielen Dank gucke ich mir mal an.