Die Suche ergab 8 Treffer

von Grone
07.04.2014, 15:32
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: laufende Zahnsanierung Zahnzusatzversicherung?
Antworten: 1
Zugriffe: 7954

laufende Zahnsanierung Zahnzusatzversicherung?

Guten Tag, bei mit läuft gerade eine umfangreiche Zahnsanierung, wobei im Oberkiefer ca. 10-12 Kronen (teilweise auf Implantaten) erneuert werden müssen und der Unterkiefer mit einer herausnehmbaren Vollprothese ausgestattet wird. Die Kosten dafür belaufen sich auf etwa 18.000 Euro, die ich aber kom...
von Grone
17.03.2014, 18:00
Forum: R+V Zahnzusatzversicherung
Thema: Parodontose mitversichert?
Antworten: 1
Zugriffe: 9196

Parodontose mitversichert?

Die R+V Z1U ZV Zahnzusatzversicherung verzichtet ja auf die Gesundheitsfragen und Wartezeiten. Nun hatte ich vor 1,5 Jahren eine BEhandlung wegen Parodontits. Diese wurde behandelt, allerdings habe ich Taschentiefen an einigen Stellen von ca. 5mm. Wäre bei der R+V ein späterer Zahnverlust und ein Im...
von Grone
05.02.2014, 12:13
Forum: Württembergische Zahnzusatzversicherung
Thema: 3 fehlende Zähne, lohnt sich die Württembergische?
Antworten: 1
Zugriffe: 9177

3 fehlende Zähne, lohnt sich die Württembergische?

Ich habe 3 fehlende Zähne und interessiere mich für die Württembergische Zahnzusatzversicherung ZGU70 BZGU20 ZBU. Ich lasse in der Regel 2 mal im Jahr die professionelle Zahnreinigung durchführen und habe sonst keine Zahnfleischerkrankungen etc. und ich gehe nicht von sehr viel Zahnersatz in den näc...
von Grone
19.08.2013, 14:41
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Osteopathie beim Physiotherapeuten
Antworten: 1
Zugriffe: 3739

Osteopathie beim Physiotherapeuten

Hallo wird bei dem Tarif DKV KNHB die Behandlung bei einem Osteopathen übernommen?
Die betreffende Osteopathin ist auch Physiotherapeutin:
http://www.bv-osteopathie.de/de-therape ... -8572.html
von Grone
07.06.2013, 13:37
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnzusatzversicherung bei Arbeitslosigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 7279

Zahnzusatzversicherung bei Arbeitslosigkeit

Hallo, ich bin derzeit arbeitslos und beziehe Hartz IV, da mir mein Zähne sehr wichtig sind und ich denke, dies ist der einzige Status, den ich noch habe, möchte ich diese absichern. Nun bekomme ich ja auch den doppelten Festzuschuss der gesetzlichen Krankenkasse bei Zahnersatz aufgrund des niedrige...
von Grone
14.09.2012, 17:28
Forum: AXA Zahnzusatzversicherung
Thema: AXA dent komdort oder premium als Alternative zu CSS
Antworten: 2
Zugriffe: 12746

AXA dent komdort oder premium als Alternative zu CSS

guten tag ich habe die unterlage bekommen zur Axa dentpremium. die entäuscheung dass die css zahnzusatzversicherung mich abgelehnt hat war groß- eigentlich suche ich eine Private Zahnzusatzversicherung, die die Prpyhylaxe merhfach übernimmt (gehe 2x hin bei 80€ je..): welche Versicherung macht das a...
von Grone
20.08.2012, 15:55
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Wartezeiten Zahnzusatzversicherungen
Antworten: 3
Zugriffe: 8159

Keine Wartezeit?

Sehr geehrtes Fairfekt-Team,

gibt es eine Möglichkeit, eine Versicherung abzuschließen, die schon für prophylaktische Behandlungen und Füllungen Ende September zuzahlt?
von Grone
20.08.2012, 14:50
Forum: R+V Zahnzusatzversicherung
Thema: Leistungen R+V Zahnpremium + ZV
Antworten: 1
Zugriffe: 9183

Leistungen R+V Zahnpremium + ZV

Ende letzter Woche haben Sie mir ein Angebot für eine Zahnzusatzversicherungen bei der R+V Versicherung zugeschickt. Vielen Dank soweit. Ich habe aber zu dem Produkt allerdings noch einige Fragen und möchte Sie bitten, mir diese, wenn möglich zu beantworten: R+V Zanhzusatzversicherung - Tarif: Zahnp...