Die Suche ergab 4 Treffer

von privater
30.03.2015, 12:46
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Fragen rund um die Heilpraktikerversicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 4720

Fragen rund um die Heilpraktikerversicherung

Ich waere interessiert an die Signal Iduna Ambulant Plus Pur und an die Inter Qualimed Z AHP AVP Mir ist es noch nicht klar was folgt; 1. Was ist genau mit dem Wort "Naturheilverfahren" gemeint, d.h. welche Leistungen/Therapie? 2. Welche Leistungen/Therapien werden als Vorsorgemassnahmen b...
von privater
27.03.2013, 14:51
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: Barmenia TopS oder Arag 261
Antworten: 2
Zugriffe: 13211

Barmenia TopS oder Arag 261

Ich bin auf der Suche nach einer stationären Zusatzversicherung. Zunächst ist mir der Arag 261 ins Auge gesprungen, dann entdeckte ich den Tarif Barmenia TopS. Wo sind die Unterschiede, beide scheinen gleich gut zu sein und kosten in etwa das gleiche.
von privater
09.10.2012, 12:44
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Milchzähne vorhanden - echte Zähne kommen nach- versichert?
Antworten: 1
Zugriffe: 6884

Milchzähne vorhanden - echte Zähne kommen nach- versichert?

Ich habe noch 2 Milchzähne, obwohl ich 32 Jahre alt bin, laut Röntgenbild kommen zwei echte Zähne irgendwann nach, sie sind also in jedem Fall angelegt. Bisher sind keinerlei BEhandlungen notwendig und es kann auch laut Zahnarzt noch Jahre dauern, bis die Zähne rausfallen. Ich habe nun allerdings An...
von privater
23.08.2012, 16:10
Forum: Ambulante Zusatzversicherung
Thema: Zusatzversicherung Privatpatient? Wie funktioniert das
Antworten: 8
Zugriffe: 23126

Zusatzversicherung Privatpatient? Wie funktioniert das

Ich war bisher privat versichert und muss nun, da ich Angestellter bin in die gesetzliche Krankenkasse wechseln. Ich bin also bei der TK versichert. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich trotzdem Privatpatient bleibe?