Die Suche ergab 7 Treffer

von Julia80
07.01.2015, 12:44
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Brauche Zahnfüllungen - welchen Tarif soll ich wählen?
Antworten: 1
Zugriffe: 9491

Brauche Zahnfüllungen - welchen Tarif soll ich wählen?

Mein Zahnarzt hat bei mir einige Zähne entdeckt, die Füllungen benötigt, Da die Rechnung ca. 380 Euro betragen würde, schaue ich mich nach einer Zahnzusatzversicherung um. Gibt es eine die mich finanziell entlasten kann?
Ist die uniVersa dent privat U zu empfehlen? der ist ja ohne gesundheitsfragen.
von Julia80
23.05.2014, 13:38
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: Axa komfort start-u
Antworten: 2
Zugriffe: 9812

Axa komfort start-u

Ich hab den Tarif AXA start-u im Internet entdeckt. Ich suche eine stationäre Krankenzusatzversicherung. Ich frage mich, warum der Tarif der Axa so günstig ist, die Leistungen sehen nämlich sehr gut aus.
von Julia80
08.07.2013, 13:49
Forum: Ambulante Zusatzversicherung
Thema: Zusatzversicherung Privatpatient? Wie funktioniert das
Antworten: 8
Zugriffe: 22835

Re: Zusatzversicherung Privatpatient? Wie funktioniert das

meine Massagen sind medizinisch notwendig, brauch man deshalb ein Rezept vom Arzt? Sie wissen selbst, dass Ärzte nicht gerne diese verschreiben, da zu wenig Budget, obwohl es hilft. Es ist sehr Schade, dass man Massagen nicht selbt zalhen kann und diese dann erstattet bekommt. Man kann sich nicht im...
von Julia80
08.07.2013, 13:48
Forum: Ambulante Zusatzversicherung
Thema: Zusatzversicherung Privatpatient? Wie funktioniert das
Antworten: 8
Zugriffe: 22835

Re: Zusatzversicherung Privatpatient? Wie funktioniert das

Ich interessiere mich für eine solche ambulante Zusatzversicherung.
Gibt es die Möglichkeit private Massagerechnungen ohne Rezept einzureichnen?
von Julia80
17.06.2013, 13:36
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: Krankenhauszusatzversicherung - wahrscheinlich schwanger
Antworten: 1
Zugriffe: 8813

Krankenhauszusatzversicherung - wahrscheinlich schwanger

Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausgefallen ist, bei einem Arzt war ich noch nicht. Könnte ich noch schnell eine Krankenhauszusatzversicherung abschließen, damit ich bei der Entbindung ein 1-Bettzimmer und Anspruch auf den chefarzt habe?
von Julia80
12.09.2012, 17:42
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: Arag 261 und rooming in
Antworten: 1
Zugriffe: 5447

Arag 261 und rooming in

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, bereits vor einigen Wochen bin ich mit Ihnen in Kontakt getreten, um mich nach Krankenhauszusatzversicherungen für mich und meine Tochter zu erkundigen. Bitte senden Sie mir ein Angebot der CSS für meine Tochter (geb. 9.3.12) zu. Aufgrund des Rooming-in habe ...
von Julia80
12.09.2012, 16:56
Forum: Württembergische Zahnzusatzversicherung
Thema: Württembergische ZG70 oder Arag Z70
Antworten: 1
Zugriffe: 8570

Württembergische ZG70 oder Arag Z70

Ich möchte Arag z70 oder Würtemmbergische zg70 abschliessen. Ich habe zwei angeratenen Kronen. Kostenplan ist schon erstellt. Ich möchte diese Kronen nicht machen, sondern die Zähne erhalten und Füllungen machen lassen. Diese angeratenen Kronen werden nicht bezahlt von der Zahnzusatzversicherung, da...