Die Suche ergab 15 Treffer

von lehoki
03.08.2016, 19:07
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: Arag 262 und 261 stat. Psychotherapie
Antworten: 1
Zugriffe: 8357

Arag 262 und 261 stat. Psychotherapie

Wie kommen Sie darauf, dass Kosten für stationäre Psychotherapie bei der ARAG Krankenhauszusatzversicherung Tarif 261 bzw 262 ohne zeitlich Begrenzung ist? /www.versicherung-online.net/Zusatzversi ... -Arag-270/ Ich kann da bei ARAG nichts darüber finden. Mit freundlichen Grüssen Klaus
von lehoki
08.02.2016, 09:45
Forum: Advigon (ehem. CSS) Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnreinigung - Advigon ändert Erstattungsverhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 13709

Zahnreinigung - Advigon ändert Erstattungsverhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage, meine Frau und ich sind schon etliche Jahre Kunden der CSS-Versicherung. Wir haben bei denen eine Zahnzusatzversicherung für Zahnersatz und Zahnbehandlung abgeschlossen. Die ganzen Jahre über waren wir mit unserer Versicherung sehr zufrieden. Bis d...
von lehoki
05.02.2016, 15:51
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Privat versichert - Zahntarif möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 12773

Re: Privat versichert - Zahntarif möglich?

ich interessiere mich für diesen Zahntarif für Privatversicherte.
Wer ist Risikoträger?
von lehoki
12.01.2016, 15:45
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Münchener Verein Naturmedizin
Antworten: 5
Zugriffe: 10107

Re: Münchener Verein Naturmedizin

danke für Ihre Antwort. Ich hätte noch zwei Fragen:
1. Für wie lange gilt der Abaschluss und wie ist die Kündigungsfrist?
2. Sind Heil-Hypnose, Oesteophatie dabei 100% abgedeckt? Und ab
wann kann man das in Anspruch nehmen?
von lehoki
08.11.2015, 23:33
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Generelle Fragen zur Zahnversicherung AVB
Antworten: 1
Zugriffe: 10051

Generelle Fragen zur Zahnversicherung AVB

Ich hatte über www.fairfekt.de ein Angebot für Inter Z90 ZPro angefragt. Vielen Dank für die Zusendung der Allgemeine Versicherungsbedingungen (AVB) Teil I, Rahmenbedingungen 2012 für die Krankheitskostenzusatzversicherung . Daraus ergeben sich mir einige Fragen. 1. Was heißt „das medizinisch notwen...
von lehoki
22.09.2015, 12:57
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Münchener Verein Naturmedizin
Antworten: 5
Zugriffe: 10107

Münchener Verein Naturmedizin

Ich habe eine Frage zum Tarif Münchener Verein Naturmedizin vor Abschluss der Versicherung können SIe mir mitteilen, ob diese Ärtzin grundsätzlich die Voraussetzungen erfüllt, dass die Versicherung diese Kosten übernimmt? Es handelt sich um eine TCM Beratung die ich evtl. mal in Anspruch nehmen möch...
von lehoki
13.08.2015, 17:16
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Wegfall Zuschlag wegen fehlender Zähne
Antworten: 1
Zugriffe: 9470

Wegfall Zuschlag wegen fehlender Zähne

Ich hatte vor ein paar Jahren die Arag Z100 Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und wegen 2er fehlender nicht ersetzter Zähne damals einen Risikozuschlag erhalten, damit die Zähne mitversichert werden. Nun habe ich mir 2 Implantate setzen lassen, die zum größten Teil auch von der Zahnversicherung b...
von lehoki
12.08.2015, 13:04
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: Krankenhauszusatzversicherung Diabetes mellitus
Antworten: 5
Zugriffe: 19480

Re: Krankenhauszusatzversicherung Diabetes mellitus

Ich findes das äusserst unfair, meine Diabetes ist doch komplett mit Medikamenten eingestellt.Ich verstehe nicht, warum ich da schlechter behandelt werde als bei einem Menschen, der auch Diabetes hat aber das vielleicht noch unbeachtet geblieben ist.
von lehoki
12.08.2015, 13:00
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: Krankenhauszusatzversicherung Diabetes mellitus
Antworten: 5
Zugriffe: 19480

Krankenhauszusatzversicherung Diabetes mellitus

Hallo,

ich habe Diabetes mellitus und suche eine stationäre Zusatzversicherung für Einbettzimmer + Chefarzt, wo auch meine Diabetes mitversichert ist. Ich war im prinzip noch nie im Krankenhaus bisher, möchte mich aber absichern.
von lehoki
27.10.2014, 10:53
Forum: ARAG Zahnzusatzversicherung
Thema: Arag zahlt nicht für Kieferorthopädie
Antworten: 1
Zugriffe: 10392

Arag zahlt nicht für Kieferorthopädie

Ich habe für meinen Sohn vor ca. 4 Jahren den Tarif Arag Z100 abgeschlossen, welcher mittlerweile rund 13 Euro im Monat kostet. BEi der nun anstehenden kieferrthopädischen BEhandlung übernimmt die Krankenkasse zunächst 80% der einfache n Versorgung , die restlichen 20% erhalten wir von der Krankenka...