Die Suche ergab 10 Treffer

von franky
02.02.2017, 14:31
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Bioresonanztherapie erstattungsfähig?
Antworten: 1
Zugriffe: 8195

Bioresonanztherapie erstattungsfähig?

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zur Bioresonanztherapie. Viele Zusatzersicherungen erstatten alternative Heilmethoden nur, wenn diese im Hufelandverzeichnis aufgeführt sind. Meine Frage wäre jetzt gewesen: Ist die Bioresonanztherapie aktuell im Hufelandverzeichnis enthalten? Ich habe bereits me...
von franky
15.07.2014, 17:03
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Laborkosten Erstattung Zusatzversicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 6273

Re: Laborkosten Erstattung Zusatzversicherung

Erstattet die Signal iduna Ambulant Plus hier nicht?
von franky
15.07.2014, 17:02
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Laborkosten Erstattung Zusatzversicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 6273

Laborkosten Erstattung Zusatzversicherung

Gibt es auch Heilpraktiker-Versicherungen, bzw. für Naturheilkunde-Ärzte, die die Kosten für Blutuntersuchungen übernehmen?
z.B. großes Blutbild, Vitamine usw.
von franky
23.05.2014, 12:37
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: DKV KNHB DKV NHB Beitragsanpassung
Antworten: 3
Zugriffe: 5760

Re: DKV KNHB DKV NHB Beitragsanpassung

Ich habe noch keine Mitteilung über eine Beitragserhöhung erhalten und bin sehr überrascht. Denn wenn Ihnen klar ist, dass diese Art der Versicherung stark beansprucht wird und ein 4faches des Beitragssatzes pro Jahr rückerstattet werden kann, warum bieten Sie sie dann zu solchen Konditionen an? Kur...
von franky
07.04.2014, 15:36
Forum: Württembergische Zahnzusatzversicherung
Thema: 2 Zähne gerade gezogen - Tarif ohne Wartezeit
Antworten: 1
Zugriffe: 10963

2 Zähne gerade gezogen - Tarif ohne Wartezeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit. Mein Zahnarzt hat mir 2 Zähne gezogen. Jetzt überlege ich, diese Lücke über Implantate schliessen zu lassen. Ein Heil- und Kostenplan ist noch nicht gestellt, der würde in 3-6 Montaten gestellt werden. Meine TKK-Ver...
von franky
17.03.2014, 17:51
Forum: Inter Zahnzusatzversicherungen
Thema: Wartezeiten Inter Zahnzusatzversicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 17362

Wartezeiten Inter Zahnzusatzversicherung

Wie lang sind denn die Wartezeiten in den Zahnzusatzversicherungen der Inter Qualimed Z90 und ZPro, kann da in den Tarifbedingungen nichts finden.
von franky
10.10.2013, 17:52
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Heilpraktiker für Psychotherapie
Antworten: 6
Zugriffe: 10139

Re: Heilpraktiker für Psychotherapie

ich habe bei der R+V eine Heilpraktiker Zusatzversicherung abgeschlossen. Nun geht es um eine Kostenerstattung und die R+V schreibt mir, der Heilpraktiker für Psychotherapie wäre nicht mit inbegriffen! Das kann doch nicht sein! Auf Ihrer homepage steht, dass er das dadurch ist! Was sagen Sie denn da...
von franky
17.01.2013, 14:48
Forum: R+V Zahnzusatzversicherung
Thema: R+V Z2U Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 11277

R+V Z2U Fragen

Ich interessiere mich für den R+V Z2U, den Unisextarif des R+V Z2, meine Fragen dazu: Einige Fragen dazu. 1) Alterungsrückstellungen. Bedeutet das, dass wir nicht mehr als gespart (bezahlt) ausnutzen dürfen (als Ersatz von Behandlungskosten erhalten)? 2) Abhängigkeit von der GKV. Wie abhängig ist di...
von franky
17.09.2012, 12:38
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Wurzelbehandlung, Zahn abgebrochen, wer leistet?
Antworten: 1
Zugriffe: 5777

Wurzelbehandlung, Zahn abgebrochen, wer leistet?

Ich hatte letztes Jahr eine Wurzelbehandlug an einem Backenzahn, nun ist mir ein Stück dieses Zahnes abgebrochen und es sieht so aus, als dürfte bald eine Behandlung notwendig werden, hat mein Zahnarzt gesagt. Welche Zahnzusatzversicherung würde mir hier weiterhelfen?
von franky
24.08.2012, 13:40
Forum: AXA Zahnzusatzversicherung
Thema: Fragen zu Axa dentPremium
Antworten: 1
Zugriffe: 9501

Fragen zu Axa dentPremium

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre prompte und umfangreiche Information! Ich habe die Unterlagen durchgesehen und noch einige offene Fragen zur Axa Dent Premium. - sind Veneere im Tarif inclusive? - ist eine Zahlung auf jährlicher Basis möglich (sofern die Prämie dadurch sinkt) ? - ...