Die Suche ergab 4 Treffer

von Nerti
02.01.2014, 18:12
Forum: R+V Zahnzusatzversicherung
Thema: Beitragsanpassung R+V 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 8183

Beitragsanpassung R+V 2014

Meine Zahnzusatzversicherung R+V Z1u wurde erhöht. Es hab eine Anpassung um ca. 20 Cent. Lohnt sich ein Wechsel?
von Nerti
04.04.2013, 17:26
Forum: Ambulante Zusatzversicherung
Thema: DKV KAMP neuer ambulanter Tarif
Antworten: 1
Zugriffe: 13696

DKV KAMP neuer ambulanter Tarif

Ich habe im Internet nach einer passenden Zusatzversicherung im ambulanten BEreich gesucht, die bei Privatärzten möglichst viel leistet und bei Ärzten mit Kassenzulassung keine Restkosten hinterlässt. Was ist hier vom DKV Kamp Tarif zu leisten, der vorherige DKV Tarif war ja nicht so sehr gut?
von Nerti
27.08.2012, 11:57
Forum: Continentale Zahnzusatzversicherung
Thema: Continentale CEZK - Implantate
Antworten: 1
Zugriffe: 8737

Continentale CEZK - Implantate

Ich habe ein Angebot für Continentale CEZK auf Ihrer Seite www.versicherung-online.net angefordert und auch sehr schnell erhalten. Danke dafür. Nun meine Frage, weil ich in den BEdingungen etwas von max. 4 Implantaten je Kiefer gelesen habe für Continentale CEZK. Gilt die Begrenzung nur für Implanta...
von Nerti
09.08.2012, 16:08
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Lohnt Zahnzusatzversicherung für Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 8207

Lohnt Zahnzusatzversicherung für Kinder

Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer guten Zahnzusatzversicherung. Wir gehen beide davon aus, irgendwann mal Zahnersatz zu benötigen, also sehe ich diese Absicherung als sinnvoll an. Die Frage ist jedoch, ob wir sowas auch für unsere beiden Töchter 3 und 4 Jahre alt benötigen. Zahnersatz ...