Die Suche ergab 5 Treffer

von jessica80
16.01.2024, 13:07
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Heilpraktikerversicherung - jedoch laufende Psychotherapie
Antworten: 1
Zugriffe: 236

Heilpraktikerversicherung - jedoch laufende Psychotherapie

Ich befinde mich in einer laufenden ambulanten Psychotherapie (wegen Anpassungsstörung), leider finde ich keine Versicherung, die mich aufnimmt, was ich sehr unfair finde. Weiss jemand Rat?
von jessica80
22.09.2016, 16:22
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Naturheilverfahren Deutscher Ring,Axa oder Signal?
Antworten: 1
Zugriffe: 9933

Naturheilverfahren Deutscher Ring,Axa oder Signal?

Welche Heilpraktikerversicherung ist empfehlenswerter? Ich habe gerade einen Bericht gelesen im Handelsblatt, dort wurden Zusatzversicherungen verglichen . Am besten haben abgeschnitten Deutscher Ring Ambulant plus, Signal Iduna Ambulant plus und AXA MED Komfort. Hat jemand eine Ahnung, was da der U...
von jessica80
04.06.2013, 17:23
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnzusatzversicherung Privatpatient (wie PKV)
Antworten: 1
Zugriffe: 5806

Zahnzusatzversicherung Privatpatient (wie PKV)

Einige Versicherer wie die Ergo werben ja, dass man bei Abschluss der Zahnzusatzversicherung ein richtiger Privatpatient ist. Gibt es aber spezielle Tarife, die ich als Kassenversicherter (TKK) abschließen kann und die dann mit dem Kostenerstattungsverfahren funktionieren. So dass ich immer eine Pri...
von jessica80
05.09.2012, 11:38
Forum: Advigon (ehem. CSS) Zahnzusatzversicherung
Thema: Fragen zur CSS Zahnzusatzversicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 12818

Fragen zur CSS Zahnzusatzversicherung

Herzlichen Dank für die Zusendung der Unterlagen fur die Zahnzusatzversicherung. Wir haben ein paar offene Punkten der wir gerne mit Ihnen klaren mochten hervor wir uns entscheiden und die Unterlagen zurückschicken wurden. Bei Parodontose- / Wurzelbehandlung wird eine 100% inkl. Kassenleistung angeb...
von jessica80
05.09.2012, 11:37
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnzusatzversicherung Kieferorthopädie Erwachsene
Antworten: 1
Zugriffe: 5659

Zahnzusatzversicherung Kieferorthopädie Erwachsene

Gerne würde ich meinen Überbiss behandeln lassen nun zu meiner frage übernimmt eine Zahnzusatzversicherung die Kosten für eine Zahnkorrektur bei Erwachsenen?