Die Suche ergab 10 Treffer

von HeidiKA
11.04.2017, 18:55
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnversicherung nach Wurzelbehandlung
Antworten: 1
Zugriffe: 17036

Zahnversicherung nach Wurzelbehandlung

Nach einer Wurzelfüllung und abermaligen Entzündung habe ich dort im ende Mars Wurzelspitzenresektion bekommen. Meine Zahnärztin sagte aber, dass es durchaus möglich sei, dass da in den nächsten Jahren wieder die gleiche Entzündung und danach ein Brücke auf mich zukommt.Zurzeit ist alles gut. Ich mö...
von HeidiKA
22.03.2017, 17:45
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Heilpraktikerversicherung ohne Gesundheitsfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 12957

Re: Heilpraktikerversicherung ohne Gesundheitsfragen

Oh sehe, Du hast mir geantwortet

Vielen Dank für den Tipp. Schaue ich mir mal genauer an diese beschriebene Lösung.
von HeidiKA
14.03.2017, 16:33
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Heilpraktikerversicherung ohne Gesundheitsfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 12957

Heilpraktikerversicherung ohne Gesundheitsfragen

Ich suche eine Heilpraktikerversicherung. Leider wurde ich schon bei Hanse Merkur und der Debeka abgelehnt, weil ich gerade eine psychotherapeutische Behandlung mache (1 mal pro Woche Gespräch) unter anderem wegen Depression. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit für andere Krankheiten eine Zusatzvers...
von HeidiKA
07.04.2014, 15:29
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: DKV UZ1
Antworten: 6
Zugriffe: 16361

Re: DKV UZ1

Um genau zu sein : Bei mir wurde vor 3 Jahren PTC diagnostiziert. Momentan wird dieses mit Diamox behandelt. Falls es aufgrund dieser Erkrankung zu einem Krankenhausaufenthalt käme, würde die Versicherung zum greifen kommen?
Ich bitte um kurze Mitteilung. Vielen Dank
von HeidiKA
17.03.2014, 17:43
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: DKV UZ1
Antworten: 6
Zugriffe: 16361

DKV UZ1

Nachricht: Guten Tag, unter dem Punkt \"Versicherungen\" ist u.a. folgender DKV-Tarif aufgeführt : Deutsche KV UZ1 , dort schreiben Sie:\"Krankenhauszusatzversicherung ohne Gesundheitsfragen\",und weiter:\"Die DKV Krankenhauszusatzversicherung ohne Gesundheitsfragen\", ...
von HeidiKA
08.05.2013, 13:20
Forum: Württembergische Zahnzusatzversicherung
Thema: Württembergische ZGU70 BZGU20 ZBU - Privat Zahnarzt
Antworten: 1
Zugriffe: 10680

Württembergische ZGU70 BZGU20 ZBU - Privat Zahnarzt

Ich interessiere mich für die Württembergische ZGU70 BZGU20 ZBU , welche ja auch mit Wahl des Kostenerstattungsprinzips möglich ist. Kann ich mit diesem Tarif dann auch zu einem Zahnarzt ohne Kassenzulassung gehen? Wenn ja, wieivel wird dann übernommen?
von HeidiKA
04.04.2013, 17:35
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: Ambulante Operationen
Antworten: 1
Zugriffe: 8548

Ambulante Operationen

Unter welchen Voraussetzungen leistet eine Krankenhauszusatzversicherung überhaupt für eine ambulante Operation, viele Tarife geben ja vor, auch diese Art von Operationen mitzuversichern.
von HeidiKA
20.09.2012, 14:24
Forum: R+V Zahnzusatzversicherung
Thema: Leistungen der R+V Z1 ZV - Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 9128

Leistungen der R+V Z1 ZV - Fragen

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen zum Tarif R+V Z1 + ZV aus Ihrem Vergleichsrechner. Zu folgendem Punkt habe ich eine Frage: bedeutet der nachfolgende Passus, dass sich dann immer eine Quasi Selbstbehalt von 10% daraus ergibt? Manche Versicherer rechnen 90% ...
von HeidiKA
06.08.2012, 16:56
Forum: AXA Zahnzusatzversicherung
Thema: Axa dentPremium oder Janitos dental plus
Antworten: 5
Zugriffe: 16593

Re: Axa dentPremium oder Janitos dental plus

Woran kann man denn erkennen, ob eine Zahnzusatzversicherung beitragsstabiler ist als eine andere?
von HeidiKA
06.08.2012, 16:32
Forum: AXA Zahnzusatzversicherung
Thema: Axa dent Premium oder Janitos dental plus
Antworten: 1
Zugriffe: 10544

Axa dent Premium oder Janitos dental plus

Ich habe jeweils ein Angebot aus Ihrem Vergleichsrechner für Zahntarife angefordert für Jantitos dental plus und für die AXA Zahnzusatzversicherung. Die Tarife schienen mir recht ähnlich. Axa ist sogar etwas günstiger, scheint mir sogar noch einen Tick besser zu sein. Wie sind überhaupt die Wartezei...