Die Suche ergab 6 Treffer

von Romenoz
28.04.2020, 17:35
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnversicherung wurde gekündigt
Antworten: 1
Zugriffe: 6326

Zahnversicherung wurde gekündigt

Leider wurde meine Zahnversicherung gekündigt (Universa), da ich den Beitrag ein paar Tage zu spät überwiesen habe. Bei der Universa sagt man mir, sofern ich den gleichen Tarif (Universa dent privat) behalten will, muss ich ihn nun neu abschließen, inkl. neuer Wartezeit und auch die Begrenzungen in ...
von Romenoz
12.11.2013, 11:46
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnzusatzversicherung und Bonusheft
Antworten: 1
Zugriffe: 6790

Zahnzusatzversicherung und Bonusheft

ich hab eine Frage zu Ihrer Zahnzusatzversicherung: Wenn ich die abschließe, muss ich das Bonusheft dann noch weiterführen? Und wenn ja, was genau bringt mir eigentlich dieses Bonusheft?
von Romenoz
13.09.2013, 17:47
Forum: Advigon (ehem. CSS) Zahnzusatzversicherung
Thema: CSS Kündigung - welche Alternative
Antworten: 1
Zugriffe: 10428

CSS Kündigung - welche Alternative

Ich möchte gerne meine CSS Zahnzusatzversicherung kündigen, da sie zwar gut ist, aber viel zu teuer, mir reicht z.B. auch eine Prof. Zahnreinigung im Jahr. Was empfehlen Sie?
von Romenoz
24.08.2012, 15:42
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Heilpraktikerverischerung bei zurückliegender Psychotherapie
Antworten: 1
Zugriffe: 4029

Heilpraktikerverischerung bei zurückliegender Psychotherapie

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer guten Heilpraktiker-Zusatzversicherung. Das Problem ist, dass ich vor 4 Jahren eine psychotherapeutische Beratung in Anspruch genommen habe. Die letzte Sitzung ist länger als 3 Jahre her. Können Sie mir eine Versicherung bzw. einen Tarif empfehlen, bei dem...
von Romenoz
03.08.2012, 18:12
Forum: Barmenia Zahnzusatzversicherung
Thema: Barmenia übernimmt PZR nicht vollständig
Antworten: 3
Zugriffe: 39030

Re: Barmenia übernimmt PZR nicht vollständig

Interessant, auch wenn es mir ja nun nicht viel weiterhilft. Mal sehen, wie die Barmenia leistet, wenn ich demnächst mal eine Krone machen lasse. Wenn das gut läuft, will ich mich nicht beschwert haben, denn darauf kommt es ja an bei einer Zahnzusatzversicherung.
von Romenoz
03.08.2012, 18:02
Forum: Barmenia Zahnzusatzversicherung
Thema: Barmenia übernimmt PZR nicht vollständig
Antworten: 3
Zugriffe: 39030

Barmenia übernimmt PZR nicht vollständig

Ich habe den Tarif Barmenia ZG + abgeschlossen und bin schon 1,5 Jahre versichert knapp. Laut dem Angebot und Tarifbedingungen, die ich bei Abschluss erhalten habe wird für die Zahnreinigung 85 Euro erstattet und auch für Wurzel- und Parodontosebehandlungen. Nun habe ich 1 Ärgernis Mein Zahnarzt ste...