Die Suche ergab 8 Treffer

von cwetzel
28.04.2023, 18:50
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Nürnberger Budget Select - taugt der was
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Re: Nürnberger Budget Select - taugt der was

Könnte ich mich aber wegen Asthma von einem Heilpraktiker behandeln lassen?
von cwetzel
28.04.2023, 18:33
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Nürnberger Budget Select - taugt der was
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Nürnberger Budget Select - taugt der was

Ich habe die Diagnose Asthma, war aber in den letzten 3 JAhren nie bei einem Arzt. Nun ist mir der Tarif Nürnberger Budget Select 600 aufgefallen. Taugt der was, bzw. kann ich den überhaupt abschließen?
von cwetzel
26.04.2022, 12:18
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Ottonova Zahnversicherung - taugt die was
Antworten: 1
Zugriffe: 1365

Ottonova Zahnversicherung - taugt die was

Habe nun des öfteren was von der Ottonova Krankenversicherung gehört, die auch mehrere Zahnversicherungen anbietet. Es gefällt mir, dass ein Versicherer digital unterwegs ist und meiner Meinung nach sollte so eine Versicherung ja auch effizient und schnell arbeiten können?
Was meint ihr?
von cwetzel
03.02.2014, 15:52
Forum: Sterbegeldversicherung
Thema: Sterbegeldversicherung bei Betreuung / Pflegefall
Antworten: 1
Zugriffe: 7371

Sterbegeldversicherung bei Betreuung / Pflegefall

Meine Frau und ich betreuen meinen Vater, welcher die Pflegestufe II hat. Wir haben eine Generalvollmacht für Ihn, welche auch zur Erledigung der finanziellen Dinge berechtigt. Nun unsere Frage: Wäre es möglich eine Sterbegeldversicherung ohne Gesundheitsfragen zu finden, die meinen Vater noch versi...
von cwetzel
11.11.2013, 10:36
Forum: R+V Zahnzusatzversicherung
Thema: Freie Zahnarztwahl?
Antworten: 3
Zugriffe: 9924

Freie Zahnarztwahl?

ich habe eine Frage zum Thema Zahnzusatzversicherung: Habe ich in Ihrem Tarif (R+V Z1U ZV) freie Arztwahl oder bin ich da eingeschränkt und darf nur zu "Partnerärzten" von Ihnen?
von cwetzel
06.08.2012, 14:46
Forum: Advigon (ehem. CSS) Zahnzusatzversicherung
Thema: CSS flexi - Knirscherschiene
Antworten: 1
Zugriffe: 12612

CSS flexi - Knirscherschiene

Mein Zahnarzt hat mir die CSS flexi Zahnversicherung empfohlen. Ich trage nachts eine Knirscherschiene. Diese hat die gesetzliche Krankenkasse beim letzten Mal bezahlt. Wenn ich nun eine neue bräuchte, würde dies die CSS Versicherung übernehmen. in diesem FAQ-Katalog, den ich erhalten habe, stand, d...
von cwetzel
03.08.2012, 12:49
Forum: AXA Zahnzusatzversicherung
Thema: AXA oder CSS
Antworten: 1
Zugriffe: 10374

AXA oder CSS

Mein Zahnarzt empfahl mir die CSS flexi Zahnzusatzversicherung, insebsondere, da diese im BEreich der Zahnbehandlung ohne Wartezeit leistet und keine Summenbegrenzungen hat. Nun habe ich von einem Vermittler den Tarif AXA dentPremium empfohlen bekommen. MEine Zähne sind in ordnung, nichts angeraten,...
von cwetzel
02.08.2012, 18:18
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zuverlässigkeit im Leistungsfall
Antworten: 1
Zugriffe: 7843

Zuverlässigkeit im Leistungsfall

Eine Vergleich der besten Zahnzusatzversicherungen ist ja schön und gut, es interessiert aber im LEistungsfall irgendwie nicht, ob ein Tarif die Note 1,0 oder 1,2 oder 1,5 oder was auch immer hatte, sondern, dass man schnell sein Geld bekommt ohne Monate langes Hin und HEr. Wie sieht es da bei den u...