Die Suche ergab 246 Treffer

von mkiedrowski
20.05.2022, 17:43
Forum: BBV Zahnzusatzversicherung
Thema: Vorversicherung wird angerechnet
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Re: Vorversicherung wird angerechnet

Hier eine Liste weiterer Zahnversicherungen neben der Bayerischen Zahnzusatzversicherungen, bei denen man eine Anrechnung als Wechsler mit Vorversicherung erhält:

https://www.versicherung-online.net/zah ... sler-1134/
von mkiedrowski
26.04.2022, 12:23
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Ottonova Zahnversicherung - taugt die was
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Re: Ottonova Zahnversicherung - taugt die was

Wir haben uns die Ottonova Zahntarife auch mal angesehen und müssen sagen, dass diese Tarife durchaus ihre Daseins-Berechtigung haben. Der Ottonova First Class Zahntarif braucht sich vor anderen Premium-Zahnversicherungen nicht verstecken und deckt bis zu 100% der Aufwendungen für Zahnbehandlung, Za...
von mkiedrowski
08.04.2022, 16:20
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Sind Kronen immer Zahnersatz?
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Re: Sind Kronen immer Zahnersatz?

Hallo, Zahnersatz und auch Inlays zählen in der Regel zum Zahnersatz. Die Frage ist ja, was damals im Antrag abgefragt wurde. Gab es dort eine Frage, ob ein ZAhnersatz bereits vorhanden ist? Normalerweise wird ja eher nach angeratenem Zahnersatz, Zahnbehandlung und fehlenden, nicht ersetzten Zähnen ...
von mkiedrowski
29.03.2022, 16:06
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Wer hat ne Zahnversicherung für seine Kinder
Antworten: 1
Zugriffe: 231

Re: Wer hat ne Zahnversicherung für seine Kinder

Hallo, eine gute und günstige Zahnversicherung kostet für Kinder nicht 30 Euro im MOnat. So kostet der Tarif Münchener Verein ZahnGesund100 , welcher auch Kieferorthopädie später bis 5000 Euro mitversichert bei Kindern/Jugendlichen bis 5 Jahre nur 1,50 im MOnat. Dann steigt der Beitrag aufgrund des ...
von mkiedrowski
29.03.2022, 16:01
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zusatzversicherung für Implantat während Wurzelbehandlung?
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Re: Zusatzversicherung für Implantat während Wurzelbehandlung?

Ja, sofern ausser diesem zu ziehenden Zahn oder bereits fehlende Zähne betreffende keine weiteren Maßnahmen angeraten sind würden die Tarife UKV ZahnPrivat Premium und UKV ZahnPrivat Optimal eine solche bereits angeratene Ersatzmaßnahme mitversichern. Der zu ziehende Zahn ist dabei als fehlend anzug...
von mkiedrowski
03.02.2022, 18:11
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: ERGO ZEZ Sofort Zahnzusatzversicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 943

Re: ERGO ZEZ Sofort Zahnzusatzversicherung

Eine weitere Möglichkeit für bereits angeratene Zahnbehandlungen wäre die BAyerische mit Zusatzbaustein ZahnSofort:
https://www.versicherung-online.net/zah ... zahnsofort
von mkiedrowski
03.02.2022, 18:09
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnzusatzversicherung mit Annahmecheck
Antworten: 0
Zugriffe: 230

Zahnzusatzversicherung mit Annahmecheck

Hier findet man einen sehr guten Zahnzusatzversicherung Vergleich mit automatischer Risikoprüfung anhand des bestehenden Zahnstatus und zahlreichen Filterfunktionen:

https://www.versicherung-online.net/zah ... ahmecheck/
von mkiedrowski
03.02.2022, 18:07
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Welche Versicherung unterstützt mich bei hohen Kosten?
Antworten: 1
Zugriffe: 353

Re: Welche Versicherung unterstützt mich bei hohen Kosten?

Sie können nur Behandlungen versichern, sofern noch kein Zahnarzt die Behandlung angeraten hat. Es gibt allerdings einige wenige Ausnahmen, das wären die Zarife der Bayerischen zusammen mit dem Baustein ZahnSofort, wo auch für bereits angeratene Zahnbehandlungen geleistet werden würde: https://www.v...
von mkiedrowski
07.12.2021, 15:53
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnversicherung mit Sofortleistung
Antworten: 0
Zugriffe: 661

Zahnversicherung mit Sofortleistung

Wem bereits eine Zahnersatzmaßnahme angeraten wurde, der sollte sich die Bayerischen Zahntarife mit dem Zusatzbaustein ZahnSofort mal ansehen. Mit diesem Zusatztarif wird auch für schon laufende Behandlungen geleistet. Genaue Infos hier: https://www.versicherung-online.net/zahnzusatzversicherung-die...
von mkiedrowski
07.12.2021, 15:51
Forum: BBV Zahnzusatzversicherung
Thema: Vorversicherung wird angerechnet
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Vorversicherung wird angerechnet

Die Bayerische ermöglicht Kunden, die woanders eine gleichartige Zahnversicherung hatten nun die Anrechnung der Vorversicherungszeiten und damit eine gekürzte anfängliche Summenbegrenzung. Hier gibt es weitere Tarife, die eine Vorversicherung mit anrechnen: https://www.versicherung-online.net/zahnzu...