Die Suche ergab 6 Treffer

von steigerling
07.05.2018, 14:42
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Rheuma - wie versichern
Antworten: 1
Zugriffe: 9322

Rheuma - wie versichern

Gibt es die Möglichkeiten trotz Rheuma eine Zusatzversicherung mit Leistungen für den Heilpraktiker abzuschließen?
von steigerling
13.11.2014, 18:51
Forum: R+V Zahnzusatzversicherung
Thema: Beitragsanpassung R+V Zahnzusatzversicherung 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 15353

Re: Beitragsanpassung R+V Zahnzusatzversicherung 2013

Ich habe gerade gelesen, dass die R+V Zahnzusatzversicherung Tarife Z1U und auch R+V Z2U teurer werden, ist das korrekt?
von steigerling
25.07.2013, 17:27
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: Krankenhausversicherung - Privatklinik
Antworten: 1
Zugriffe: 9537

Krankenhausversicherung - Privatklinik

Gibt es auch eine Krankenhauszusatzversicherung, die in einer Privatklinik leisten würde?
von steigerling
10.09.2012, 18:45
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: SDK NH Süddeutsche Krankenversicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 4469

SDK NH Süddeutsche Krankenversicherung

„Was halten Sie denn von der Heilpraktikerversicherung SDK NH? Die hatte ich auch noch "im Boot"!
Diese leistet zu 100 %, bietet aber in den ersten beiden Jahren so gut wie keine Leistung! Trotzdem empfehlenswert und über Sie vermittelbar?
Danke für ein kurzes Feedback!“
von steigerling
31.07.2012, 14:15
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit
Antworten: 2
Zugriffe: 7755

Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit

Welche Zahnzusatzversicherungen verzichten auf Wartezeiten? Wie lang sind eigentlich die üblichen Wartezeiten? Heisst VErzicht auf Wartezeiten, dass man sofort nach Abschluss zum Zahnarzt gehen kann und eine BEhandlung erstattet bekommt, die dann stattfindet?
von steigerling
31.07.2012, 13:18
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Mehrere Zahnzusatzversicherungen gleichzeitig ?
Antworten: 1
Zugriffe: 12410

Mehrere Zahnzusatzversicherungen gleichzeitig ?

Ich habe bei der Debeka eine Zahnzusatzversicherung seit Jahren, die aber nur 35% der Rechnung absichert. Ist es möglich eine zusätzliche Zahnzusatzversicherung abzuschließen, um auch Leistungen für Prophylaxe usw. zu bekommen oder um auch eine höhere Erstattung für Zahnersatz zu erhalten?