Die Suche ergab 2 Treffer

von Cajun
14.11.2016, 09:50
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Kündbar weil ich zu teuer bin ?
Antworten: 3
Zugriffe: 19996

Re: Kündbar weil ich zu teuer bin ?

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ihr Wort in Gottes Ohr.. Meisten habe ich es auch so gehört (Hauszahnarzt, Versicherungsmakler, Bekannte), extrem verunsichert hat mich jedoch mein Kieferchirurg der meinte das die passieren könnte wenn man zu viele Rechnungen einreicht. Mit einer Beitragsanpassun...
von Cajun
25.10.2016, 13:10
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Kündbar weil ich zu teuer bin ?
Antworten: 3
Zugriffe: 19996

Kündbar weil ich zu teuer bin ?

Hallo zusammen, es gab sicher schon viele Anfragen aber da ich wollte es mal allgemein wissen. Ich bin der R+V seit ~5 Jahren versichert. Habe auch keine Deckungsgrenze mehr und die Zahlen 90 %. Da ich vor 2 Jahren schon eine größere Behandlung hatte (~5k) habe ich echt schiss da der Verein mich kün...