Die Suche ergab 2 Treffer

von bbouten
31.01.2021, 12:54
Forum: Ambulante Zusatzversicherung
Thema: Kostenerstattung und Ambulante Krankenzusatzversicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 4097

Kostenerstattung und Ambulante Krankenzusatzversicherung

Ich habe mich mit dem Thema Kostenerstattung der gesetzliche Krankenkassen beschäftigt und denke, dass dies genau meinen Wünschen entspricht. Jetzt frage ich mich, welcher Tarif wohl der beste ist. Ich will in jedem Fall auch zu Ärzten gehen, die ihre Kassenzulassung abgegeben haben also nur Privatp...
von bbouten
23.09.2016, 01:06
Forum: Advigon (ehem. CSS) Zahnzusatzversicherung
Thema: CSS flexi - Knirschschiene
Antworten: 3
Zugriffe: 19321

Re: CSS flexi - Knirschschiene

Hallo, ich habe im März 2011 über einen freien Finanzberater eine ergänzende Zahnzusatzversicherung bei der CSS (jetzt Advigon) abgeschlossen für die Bausteine CSS.flexi Zahnersatz top und CSS.flexi Zahnbehandlung. Nachdem eingereichte Rechnungen zur Erstattung von Kosten in den letzten Jahren für z...