Die Suche ergab 4 Treffer

von Scania8
19.12.2016, 18:24
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: 25 Jahre unbekannt vorbelastet
Antworten: 7
Zugriffe: 27463

Re: 25 Jahre unbekannt vorbelastet

Wenn ich jetzt (2016) zum Arzt gehe, dieser rät mir zu Behandlungen, die mehr als 1000€ kostet, kann ich diese angeratenen Begandlungen mit in die Abrechnung 2017 nehmen. Zählt also der Tag der Behandlung oder der Tag des Anratens für das jeweilige Budget.
von Scania8
16.12.2016, 16:05
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: 25 Jahre unbekannt vorbelastet
Antworten: 7
Zugriffe: 27463

Re: 25 Jahre unbekannt vorbelastet

Sooo habe zum 1.12 den Tarif über die ukv abgeschlossen. Folgendes Problem: habe am 16.1 einen Zahnarzttermin, um den höheren Betrag (2. Jahr) zu erhalten. Leider habe ich seit gestern leichte Schmerzen. Nun stellt sich die Frage soll ich bis nächstes Jahr durchhalten oder kann ich dennoch jetzt zum...
von Scania8
01.10.2016, 02:00
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: 25 Jahre unbekannt vorbelastet
Antworten: 7
Zugriffe: 27463

Re: 25 Jahre unbekannt vorbelastet

Vielen Dank erstmal für diese fundierte Aussage. Preislich unterscheiden sich die Tarife von R+V und UKV doch enorm. Verstehe leider nicht woher dieser große preisliche Unterschied kommt.

Danke
von Scania8
22.09.2016, 18:04
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: 25 Jahre unbekannt vorbelastet
Antworten: 7
Zugriffe: 27463

25 Jahre unbekannt vorbelastet

Hallo, lese hier schon länger mit und habe mich schon länger mit dem Thema beschäftigt: Ich bin 25 Jahre alt und bin bisher nicht der regelmäßige Zahnarztgeher gewesen, leider. Dies würde ich nun gerne ändern und habe den Verdacht, da kônnten kosten entstehen. Leider ist mir nicht bekannt, was alles...