Die Suche ergab 3 Treffer

von leonore
24.08.2012, 15:44
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: Nachversicherungsgarantie für Kinder
Antworten: 1
Zugriffe: 5661

Nachversicherungsgarantie für Kinder

Ich habe auf Ihrer Seite etwas über die Nachversicherungsgarantie für Kinder gelesen. Was ist damit gemeint? Und wie funktioniert das?
von leonore
25.07.2012, 18:06
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: DKV NHB Wartezeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 4014

DKV NHB Wartezeiten

Wie lang ist eigentlich die Wartezeit bei der DKV NHB Versicherung , gibts Tarife ohne Wartezeit?
von leonore
25.07.2012, 17:39
Forum: ARAG Zahnzusatzversicherung
Thema: Arag Z100 - Tarife mit unbegrenzter PZR Erstattung
Antworten: 1
Zugriffe: 11133

Arag Z100 - Tarife mit unbegrenzter PZR Erstattung

Ich bin im Tarif Arag Z100 versichert. Nun wurde bei mir eine Parodontose festgestellt. Wann zahlt hier der Arag z100, wie oft wird die Prof. Zahnreinigung gezahlt und werden auch LEistungen wie Lasermikroskop bei der Parodontosebehandlung übernommen? Bisher bin ich mir dem Tarif sonst sehr zufriede...