Die Suche ergab 2 Treffer

von Berni
31.01.2021, 12:32
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: stationäre Zusatzvers. ohne Gesundheitsfragen inkl. Chefarzt
Antworten: 2
Zugriffe: 13092

Re: stationäre Zusatzvers. ohne Gesundheitsfragen inkl. Chef

Wenn ich eine psychotherapeutische Behandlung vor 2 Jahren hatte, welche aber beendet ist. Ich bin gesund. Welchen Tarif kann ich dann abschließen?
von Berni
09.07.2019, 10:27
Forum: Advigon (ehem. CSS) Zahnzusatzversicherung
Thema: Implantat, Begeleitleistungen werden nicht übernommen
Antworten: 1
Zugriffe: 17904

Implantat, Begeleitleistungen werden nicht übernommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bei der Advigon Versicherung (früher CSS) versichert . Nun habe ich ein Implantat setzten lassen (Gesetzliche Krankenkasse zahlt nichts dazu). Gesetzliche Krankenkasse bezahlt nur etwas für die Krone die hinaufkommt dazu (Separate Rechnung). Die Advigon Versich...