Die Suche ergab 4 Treffer

von Elfie
07.05.2018, 14:48
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: stationäre Zusatzversicherung trotz PKV
Antworten: 1
Zugriffe: 9435

stationäre Zusatzversicherung trotz PKV

Ich habe einen Grundschutztarif bei der Continentale bei der eine wahlärztliche Absicherung, sowie 1-Bettzimmer nicht mitversichert sind. Gibt es die Möglichkeit über eine Zusatzversicherung, dies zu versichern? Ein Tarifwechsel bei meiner PKV schein sehr teuer zu sein, der das einschließen würde.
von Elfie
27.03.2013, 14:58
Forum: AXA Zahnzusatzversicherung
Thema: AXA dent komdort oder premium als Alternative zu CSS
Antworten: 2
Zugriffe: 12719

Wartezeiterlass bei wechsel zur Axa Zahnzusatzversicherung

Ich habe gehört, dass im März 2013 bei Vorversicherung CSS Zahnzusatzversicherung bei einem Wechsel zur Axa dent premium die Wartezeit erlassen wird. Muss aber auf dem Antrag vermerkt sein.
von Elfie
06.08.2012, 18:26
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Hufelandverzeichnis
Antworten: 1
Zugriffe: 3959

Hufelandverzeichnis

Ich habe im Vergleichsrechner für die Zusatzversicherungen gesehen, dass einige Tarife nach dem Hufelandverzeichnis leisten, andere nicht, was heisst denn das?
von Elfie
06.08.2012, 18:24
Forum: R+V Zahnzusatzversicherung
Thema: R+V Z1 fehlende Zähne mitversichert?
Antworten: 1
Zugriffe: 10567

R+V Z1 fehlende Zähne mitversichert?

Ich interessiere mich für eine Zahnzusatzversicherung ohne Gesundheitsfragen. Ich war lange nicht beim Zahnarzt und habe einen fehlenden Zahn, dieser fehlt schon seit Jahren. Wäre dieser bei der R+V Versicherung mitversichert? Fällt dafür ein Zuschlag an?