Die Suche ergab 8 Treffer

von reigehaus
13.12.2017, 19:55
Forum: Wohngebäudeversicherung
Thema: 3 Leitungswasserschäden - Hilfe Kündigung
Antworten: 4
Zugriffe: 18170

Re: 3 Leitungswasserschäden - Hilfe Kündigung

Das Haus ist 1960 erbaut, es wurde Anfang 2000 aber fast vollständig saniert. Es gab ausser diesen 3 Schäden (zusammen rund 10.000 euro) auch nie Probleme.
von reigehaus
13.12.2017, 19:53
Forum: Wohngebäudeversicherung
Thema: 3 Leitungswasserschäden - Hilfe Kündigung
Antworten: 4
Zugriffe: 18170

3 Leitungswasserschäden - Hilfe Kündigung

Wir waren mit unserem Haus ca. 25 Jahren problemlos bei der Allianz versichert. Nun hatten wir dummerweise innerhalb von 2 Jahren Leitungswasserschäden, wobei die letzten beiden Folgeschäden wegen des 1. waren. Wissen Sie was man da tun kann. Die Kündigung wird zum 31.12. wirksam, leider wurden brei...
von reigehaus
20.05.2014, 14:26
Forum: R+V Zahnzusatzversicherung
Thema: R+V Z1U ZV und Württembergische
Antworten: 1
Zugriffe: 8750

R+V Z1U ZV und Württembergische

Guten Tag. Zwei Tarife kommen für mich bei der Zahnzusatzversicherung in Frage. Einmal bei der Württembergische ZGU70 BZGU20 ZBU oder bei der R+V Z1u+ZV. Nun meine Frage. Mir fehlen vier Zähne und diese sollen ersetzt werden. Diese wurden vor kurzen entfernt und eine Behandlung ist angeraten. Auch s...
von reigehaus
03.02.2014, 15:57
Forum: Advigon (ehem. CSS) Zahnzusatzversicherung
Thema: CSS ZG ZE premium oder ZG ZE spezial
Antworten: 1
Zugriffe: 13188

CSS ZG ZE premium oder ZG ZE spezial

Auf einigen Vergleichseiten im Internet werden unterschiedliche Tarife für die CSS Zahnzusatzversicherung angeboten, welche auch unterschiedlich viel kosten. Nun ist mir leider der Unterschied zwischen CSS Zahngesundheits premium oder speziel bzw. Zahnersatz premium und spezial nicht klar. Könnte je...
von reigehaus
27.05.2013, 13:27
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Zusatzversicherung Brille und Heilpraktiker
Antworten: 5
Zugriffe: 31354

Zusatzversicherung Brille und Heilpraktiker

Hallo,

welche Tarife bieten insgesamt gesehen für Brille und Heilpraktiker die besten LEistungen und sind auch noch bezahlbar?
von reigehaus
08.05.2013, 13:33
Forum: Krankenhauszusatzversicherung
Thema: stationäre Zusatzversicherung bei Schilddrüsenunterfunktion
Antworten: 1
Zugriffe: 9378

stationäre Zusatzversicherung bei Schilddrüsenunterfunktion

Bei mir wurde von einigen Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, seitdem nehme ich L-Tyroxin ein und habe keinerlei Beschwerden. Als ich einen Antrag bei der Arag 262 Krankenhauszusatzversicherung gestellt habe, wurde ich dort zwar nicht abgelehnt, man wollte jedoch die Schilddrüse komp...
von reigehaus
14.08.2012, 16:09
Forum: R+V Zahnzusatzversicherung
Thema: 2 Zahnärzte 2 Meinungen
Antworten: 1
Zugriffe: 32482

2 Zahnärzte 2 Meinungen

Ich möchte gerne eine leistungsstarke und preisstabile Zahnzusatzversicherung abschließen, die nicht jährlich teurer wird. Daher ist mir die R+V Z1 ZV ins Auge gesprungen. Nun habe ich folgendes Problem: Ich war bei einem neuen Zahnarzt zur Prof. Zahnreinigung, dieser machte Andeutungen, dass an 2 Z...
von reigehaus
08.08.2012, 17:57
Forum: ARAG Zahnzusatzversicherung
Thema: Arag Z70 herausnehmbares Gebiss Zahnzusatzversicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 12957

Arag Z70 herausnehmbares Gebiss Zahnzusatzversicherung

Ich habe mir im Vergleichsrechner den TArif Arag Z70 herausgeguckt für 15,11. Ist diese Versicherung etwas für mich wenn ich oben schon ein Gebiss habe das erneuert werden muss in Zukunft, und der Unterkiefer auch ein koml.
Gebiss brauche?