Die Suche ergab 3 Treffer

von Hermes
26.04.2013, 17:35
Forum: AXA Zahnzusatzversicherung
Thema: Kündigungsfristen Zahnzusatzversicherung AXA
Antworten: 1
Zugriffe: 12226

Kündigungsfristen Zahnzusatzversicherung AXA

Ich habe mal eine frage zu den Kündigungsfrist, wenn man eine Zahnzusatzversicherung abschließt..da ich noch nie eine Zahnzusatzversicherung hatte und auch generell Versicherung, würde ich gerne wissen, ob man aus einer abgeschlossenen Versicherung wieder raus kommen würde. Ich habe mir von der AXA ...
von Hermes
27.09.2012, 19:08
Forum: Württembergische Zahnzusatzversicherung
Thema: Württembergische vs. Ergo vs. R+V
Antworten: 1
Zugriffe: 9874

Württembergische vs. Ergo vs. R+V

Ich war bisher bei der CSS versicherung und bin dort sehr nicht ganz zufrieden mit dem Service. Nun tendiere ich zwischen folgenden Tarifen als Alternative: Mit kommt es auf hohe Leistung für Zahnersatz, Zahnreinigung an und auf einen stabilen Beitrag. Ergo Zahnzusatzversicherung, R+V Z1 + ZV , Würt...
von Hermes
05.09.2012, 18:08
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Depressionen und Heilpraktikerzusatzversicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 4212

Depressionen und Heilpraktikerzusatzversicherung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne eine Heilpraktikerzusatzversicherung abschließen. Ich habe jedoch in den letzten 5 Jahren eine psychotherapeutische Leistung in Anspruch genommen die im Juni 2012 erfolgreich beendet wurde. Besteht trotzdem die Möglichkeit zum Abschluß einer Versicherun...