Die Suche ergab 2 Treffer

von Tina77
02.04.2016, 22:40
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Münchener Verein Tarif 175 Naturmedizin
Antworten: 3
Zugriffe: 11788

Re: Münchener Verein Tarif 175 Naturmedizin

Danke für die Antwort. Ich stehe jetzt allerdings vor dem Problem, dass die von meiner GKV geforderte Leistungsübersicht nicht erbracht werden kann, da diese nicht gespeichert werden. Ich habe mir dies von meiner GKV schriftlich geben lassen. Bin gespannt wie der Münchener Verein darauf reagiert. Sc...
von Tina77
17.03.2016, 15:19
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Münchener Verein Tarif 175 Naturmedizin
Antworten: 3
Zugriffe: 11788

Münchener Verein Tarif 175 Naturmedizin

Ich habe 2015 mit Versicherungsbegin 01.11.2015 die o.g. Zusatzversicherung abgeschlossen. Mitte November war ich das erste Mal bei meiner Heilpraktikerin. Nach vier besuchen bekam ich, eine Rechnung, die ich beim Versicherer einreichte. Jetzt bin ich etwas erstaunt darüber, dass die Versicherung, v...