Die Suche ergab 2 Treffer

von Lotti_Totti
16.02.2016, 15:41
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Unbeabsichtigt "falsche" Angabe - Anzahl der Zähne
Antworten: 3
Zugriffe: 14619

Re: Unbeabsichtigt "falsche" Angabe - Anzahl der Zähne

Hallo nochmal... Ich habe da doch nochmal ein paar Fragen: 1. Es besteht doch immer noch die Möglichkeit die bestehende Versichrung in der Widerrufsfrist zu kündigen und sich notfalls eine neue zu suchen, um das aktuelle Problem zu umgehen? 2. Ich habe nochmal eine Frage zu dem Tarif der Württemberg...
von Lotti_Totti
13.02.2016, 11:09
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Unbeabsichtigt "falsche" Angabe - Anzahl der Zähne
Antworten: 3
Zugriffe: 14619

Unbeabsichtigt "falsche" Angabe - Anzahl der Zähne

Hallo ... Ich hab da mal eine kleine Frage: Ich habe Anfang Februar auf „Anraten“ meines Zahnarztes eine ZZV abgeschlossen. Diese wurde nun auch „rückwirkend“ ab 01.02. bewilligt. Nun hab ich irgendwie doch ein kleines Problem. Ich war am 29.01. als Schmerzpatient (so gesehen als Notfall) bei einem ...