Die Suche ergab 3 Treffer

von Nkaiser
27.01.2016, 16:28
Forum: ARAG Zahnzusatzversicherung
Thema: Ist mit Zahlung zu rechnen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 24872

Re: Ist mit Zahlung zu rechnen ?

Guten Tag, danke erstmal für die Rückmeldung. Die Fehlstellung sollte nicht diagnostiziert sein, diese -so der KFO- dürfte mit einsetzen einer Krone entstanden sein. Wenn die Arag genehmigt werde ich aber trotz allem schon mit der Behandlung beginnen, auch wenn Begrenzungen da sind- ich hab da viel ...
von Nkaiser
24.01.2016, 15:58
Forum: ARAG Zahnzusatzversicherung
Thema: Ist mit Zahlung zu rechnen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 24872

Re: Ist mit Zahlung zu rechnen ?

Noch Nachtrag: habe gelesen, dass eine Zahlung erfolgt wenn die GKV nicht in Vorleistung getreten ist. Wie ist das zu verstehen ? Die GKV würde die Erstdiagnostik (Röntgen, Abdruck) übernehmen, die restliche Behandlung allerdings nicht , da nicht operiert wird. Oder soll ich den KFO dann das erst ga...
von Nkaiser
22.01.2016, 15:07
Forum: ARAG Zahnzusatzversicherung
Thema: Ist mit Zahlung zu rechnen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 24872

Ist mit Zahlung zu rechnen ?

Ich habe vor knapp 1.5 Jahren den Tarif Z70 abgeschlossen. Gesundheitsfragen wahrheitsgemäss beantwortet und vom Zahnarzt den Wartezeitenerlass ausfüllen lassen. KFO Behandlung war eigentlich nicht vorgesehen. Zwischenzeitlich erfolgte ein Zahnarztwechsel. Da ich Probleme hatte war ich vor 2 Wochen ...