Die Suche ergab 3 Treffer

von pomvomitty
07.03.2016, 16:07
Forum: Ambulante Zusatzversicherung
Thema: Krankentagegeld ohne Gesundheitsprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 24647

Krankentagegeld ohne Gesundheitsprüfung

Hallo, ich arbeite als Angestellter für einen Automobilkonzern. Ich verdiene ca. 2400 Euro netto. Ich suche noch eine Krankentagegeldversicherung , die mich trotz meiner Vorerkrankung (hatte vor ca. 3 Jahren Krebs) annimmt. Leider wurde ich bisher nur abgelehnt. Haben Sie eine Lösung oder einen Tipp`?
von pomvomitty
15.12.2015, 15:29
Forum: Allgemeines zur Zahnzusatzversicherung
Thema: Zahntarife mit mehr als 90% Erstattung
Antworten: 2
Zugriffe: 17248

Zahntarife mit mehr als 90% Erstattung

Hallo, ich suche nach einer möglichst leistungsstarken Zahnzusatzversicherung. Der Preis ist mir dafür nicht komplett egal, aber eher zweitrangig. Ich möchte aber mittelfristig möglichst gut abgesichert sein. Gerne würde ich auch einen Tarif haben, der keine Wartezeiten hat und zudem mindestens 90% ...
von pomvomitty
11.11.2015, 15:13
Forum: Heilpraktikerversicherung
Thema: Münchener Verein Naturmedizin
Antworten: 5
Zugriffe: 10138

Münchener Verein Naturmedizin

Hallo,

eine Frage:
Der Tarif Münchener Verein Naturmedizin 175 deckt auch den HP für Psychotherapie ab und den
Arzt mit Zusatzbezeichnung Homöopathie?

Gruss