Unfallversicherung - keine Gesundheitsfragen

Unfallversicherung - keine Gesundheitsfragen

Beitragvon hanmi » 07.10.2018, 12:16

Ich hatte bereits einen Unfall bei meiner Unfallversicherung von der Aachen Münchener und wurde daraufhin gekündigt. Nun suche ich eine neue Unfallversicherung, wurde aber bereits bei 2 Anbietern abgelehnt. Ich glaube, da denen nicht gefällt, dass ich bereits gekündigt wurde. Weiss jemand Rat?
hanmi
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2014, 01:54

Re: Unfallversicherung - keine Gesundheitsfragen

Beitragvon mkiedrowski » 07.10.2018, 12:18

Hier findest Du eine Auswahl an Anbietern von Unfallversicherungen, bei denen keine Gesundheitsfragen gestellt werden:
https://www.versicherung-online.net/unf ... efung-992/

Bei Askuma Sorgenfrei plus darf auch ein Unfallschaden in den letzten 5 JAhren vorhanden gewesen sein (mehr nicht). Die anderen Tarife fragen nicht einmal diesbezüglich nach.
Bei der Beantwortung weiterer Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 040-2110766-0
mkiedrowski
Administrator
 
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 12:19

Re: Unfallversicherung - keine Gesundheitsfragen

Beitragvon hanmi » 07.10.2018, 12:19

cool, danke sehe ich mir gleich mal an.
hanmi
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2014, 01:54


Zurück zu Unfallversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron