CSS ZG ZE ideal ersetzt CSS ZG ZE premium

Antworten
dsteinberger

Ab sofort ist der Tarif CSS Zahngesundheit premium und Zahnersatz premium nicht merh abschließbar.
Der Nachfolgetarif CSS Zahngesundheit ideal und Zahnersatz ideal wurde leicht modifiziert und ist dadurch deutlich günstiger. Er erstattet ebenfalls 90% für Zahnersatz mit vollständigem Bonusheft. Allerdings hat man bei diesem Tarif eine Summenbegrenzung von 2500 Euro Maximalerstattung für die ersten 60 Monate. Die gleiche Summenbegrenzung gilt auch für den neuen Zahnbehandlungsbaustein CSS Zahngesundheits ideal, welcher dann zusätzlich bis 2500 Euro in den ersten 60 Monaten leistet.
Hier wurde die Erstattung für die prof. Zahnreinigung auf maximal 200 Euro (100 Euro pro PZR ) begrenzt. Kieferrothopädie wurde auf Jugendliche und Kinde begrenzt, hier werden maximal 2000 Euro je Kiefer bezahlt, also 4000 Euro pro Behandlung.
Antworten