Janitos und Finanztest Bewertung

Antworten
thuenemann

danke für die Info über die Policierung meines Antrags. Ich bin nach der Lektüre von Finanztest irritiert, dass meine Versicherung so schlecht abgeschnitten hat und spiele mit dem Gedanken diese wieder zu stornieren......
--
dsteinberger

Der Tarif Janitos dental plus hat ein „sehr gut“ erhalten.Was soll daran schlecht sein?
Des Weiteren wurden Tarife wie Hanse Merkur besser bewertet, die nur augenscheinlich einen höheren Erstattungssatz aufweisen (Janitos 90% mit Bonusheft, Hanse Merkur 90% ohne Bonusheft), allerdings verwendet die Hanse Merkur ein Preis-Leistungsverzeichnis bei Material- und Laborkosten welchen um Längen schlechter ist als das der Janitos, so dass es in der Praxis hier zu deutlich niedrigeren Erstattungssätzen kommt als bei der Janitos.

Der testsieger Deutsche Familienversicherung stellt sich als absolute Fehlbewertung heraus, lesen Sie hier, was es mit diesem Tarif wirklich auf sich hat:

http://www.versicherung-online.net/dfv- ... erung-623/

Ebenso der Testsieger nach Art der Lebensversicherung Allianz Zahnbest: dieser Tarif benutzt ebenfalls ein eigenes Preisverzeichnis und wird in der Realität kaum die Erstattungssätze der Werbung erreichen.

Man kann auf keinen Fall sagen, dass Finanztest hier großes Fachwissen und Genauigkeit bei der Bewertung an den Tag gelegt hat.

Bitte lesen Sie sich erst diese Informationen durch, bevor Sie eine Entscheidung treffen.
Antworten